Travel Pilot E Freestyler Produktbild
Befriedigend (3,0)
3 Tests
ohne Note
5 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Geeig­net für: Auto
Fea­tu­res: Navi­ga­ti­ons­sys­tem
Mehr Daten zum Produkt

Blaupunkt Travel Pilot E Freestyler im Test der Fachmagazine

  • „Spitzenklasse“ (68 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: 5 von 6 Sternen

    Platz 5 von 5

    „Plus: günstiger Preis; empfangsstarker UKW-Tuner.
    Minus: Europakarte nicht serienmäßig; kein MP3.“

  • „befriedigend“ (357 von 500 Punkten)

    Preis/Leistung: „überragend“

    Platz 5 von 7

    „... Alles in allem ist der Freesyler ein solides Gerät für einen mehr als fairen Preis.“

  • „befriedigend“ (72%)

    4 Produkte im Test

    „Unspektakulär, aber zuverlässig. Für preisbewusste Gelegenheitsnutzer.“

Testalarm zu Blaupunkt Travel Pilot E Freestyler

Kundenmeinungen (5) zu Blaupunkt Travel Pilot E Freestyler

1,9 Sterne

5 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
1 (20%)
3 Sterne
1 (20%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
3 (60%)
  • Nichts als Ärger

    von Wolf-TDI

    Ich habe nun das Modell seit Juni 2005. Es ist mein zweites, da mir mein erster Freestyler aus dem Auto entwendet wurde. Das erste Gerät funktionierte einwandfrei. Mein aktuelles Gerät ist eine Katastrophe. Der Radioempfang ist sehr schlecht, da selbst starke Sender nur mit Rauschen und Knistern zu empfangen sind. Die Navigation ist einfach zu langsam und führt einen öfter ins Nirvana als zum Ziel. Und seit kurzer Zeit spielt es öfters nur noch Musik über eine Seite. Sie Beifahrerseite verstummt plötzlich.

    Antworten
  • Enttäuschung auf ganzer Linie

    von Pebo

    Man kann mit diesem Gerät Radio hören, auf seine Zuverlässigkeit würde ich mich aber nicht verlassen! Habe im Moment das 2. Austauschgerät --> auf dem Display einen Pixelfehler, in der Ferne (Arnsberg und Rostock) fühlte ich mich vom Gerät verlassen, da selbiges zeitweise völlig orientierungslos war und mich zudem häufig im Kreis fahren ließ. Guter Tip: Legen Sie sich zur Sicherheit den ADAC - Atlas in's Handschuhfach. Das Gerät erhält von mir keine 6, da das Radio funktioniert.

    Antworten
  • Blaupunkt Freestyler

    von Karl der Große

    Radio gut; Navi ist in den ersten zehn Monaten schon zum vierten Mal ausgefallen. Gerät muß dann spannungsfrei geschaltet werden. Manchmal dauert das Berechnen der Routenführung mehr als fünf Minuten.

    Antworten
  • Weitere 2 Meinungen zu Blaupunkt Travel Pilot E Freestyler ansehen
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Blaupunkt Travel Pilot E Freestyler

Geeignet für Auto
Features Navigationssystem
Geeignet für Auto vorhanden

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: