ohne Note
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Fre­e­ri­der
Mehr Daten zum Produkt

Black Diamond Zealot im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    12 Produkte im Test

    „... Durch seine straffe Abstimmung zieht er wie auf Schienen seine Bahn und kommt selbst bei Hardpack nicht aus der Ruhe. Im Powder schwimmt er sauber auf. Bei langsamem Speed und in engen Waldpassagen kostet der Zealot jedoch mächtig Körner. ...“

  • ohne Endnote

    12 Produkte im Test

    „... Der neue superbreite und sehr stabile Zealot ist nun ganz auf kraftvolles Freeriden ausgerichtet. ... Er fährt spurstabil im Gelände und gibt auch bei hoher Geschwindigkeit ein sicheres Gefühl. ...“

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Black Diamond Helio Recon 95 Skis no color (0000)

Datenblatt zu Black Diamond Zealot

Einsatzgebiet Freerider
Länge 192
Taillierung 138 - 110 - 127 mm
Radius 33

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: