Traffic Assist Pro 7929 Ferrari Produktbild

Ø Befriedigend (3,2)

Tests (2)

Ø Teilnote 3,2

(1)

o.ohne Note

Produktdaten:
Geeignet für: Auto
Bildschirmgröße: 4"
Gewicht: 272 g
Mehr Daten zum Produkt

Becker Traffic Assist Pro 7929 Ferrari im Test der Fachmagazine

    • mobile next

    • Ausgabe: 3/2007
    • Erschienen: 05/2007

    „gut“ (305 von 500 Punkten)

    „... Neben dem gelungenen Design gefällt das System vor allem durch seine Ausstattung und seine Bedienung. Schwachpunkte sind die recht langsame Navigationssoftware ...“  Mehr Details

    • Stuff

    • Ausgabe: 10/2007
    • Erschienen: 12/2006
    • 6 Produkte im Test

    2 von 5 Sternen

    „Nur etwas für absolute Ferrari-Fans. Für den Preis gibt es bessere.“  Mehr Details

Kundenmeinung (1) zu Becker Traffic Assist Pro 7929 Ferrari

1 Meinung
(Ausreichend)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
0
  • Das Navigationsdilemma

    von Chrishelda
    (Ausreichend)
    • Vorteile: genau, großer Lieferumfang, arbeitet schnell, einzigartiges Design
    • Nachteile: kurze Akkulaufzeit
    • Geeignet für: Auto

    Nun bin ich seit gut 10 Monaten stolzer Besitzer dieses optischen Schätzchens, freue mich bei jeder Nutzung des gelungenen Design´s, der einzigartig schönen Hochglanzlackierung,doch leider ist das ja nur die äußere Erscheinung.Ohne entsprechende Lebenserfahrung, z.B. das man bei Autobahnfahrten nicht abrupt wendet, oder nicht dort abbiegt,wo die schon bei Auslieferung völlig veraltete Software, es einem befiehlt,ist der Inhalt dieses Gerätes je nach Aufenthaltsort kurios bis Lebensgefährlich. 10/2007 gekauft, Software 2005!?? Die Bedienung des Gerätes wird bei Schreibfehlern zur Geduldsprobe, fangen wir doch noch mal von gaanz vorne an! Und entscheident wichtig:Nicht nur Strasse, Stadt, Ortsteil auch die Postleitzahl sollten sie wissen und vergleichen mit dem, was ihr Schätzchen ihnen anzeigt, sonst lieber Proviant mitnehmen.
    Fazit: Eine tolle Erfindung seit es Städte gibt, aber noch in den Kinderschuhen!!!

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Becker Traffic Assist Pro 7929 Ferrari

Geeignet für Auto
Bildschirmgröße 4"
Gewicht 272 g
Kartenmaterial Europa
Abmessungen (B x T x H) 137 x 88 x 19.5
Unterstützte Speicherkarten Secure Digital (SD)
Bluetooth fehlt
User-Interface Touchscreen
Interner Speicher 0 GB
Geeignet für Auto vorhanden

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Mio C520tTom Tom One XL T EuropeFalk N-150 Europe (Falk)Asus MyPal A696VDO Dayton PN 3000Falk N 220-L EuropaFalk E60 EuropeNavigon PNA 3110Navman F50 EuropeGarmin Nüvi 200