Ice Touring; 195/65 R15 T Produktbild
Befriedigend (3,1)
3 Tests
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Sai­son: Win­ter­rei­fen
Breite: 195 mm
Rei­fen­quer­schnitt: 65%
Durch­mes­ser: 15 Zoll
Speed-​Index: T (bis 190 km/h)
Mehr Daten zum Produkt

Avon Tyres Ice Touring; 195/65 R15 T im Test der Fachmagazine

  • „bedingt empfehlenswert“

    19 Produkte im Test

    „Minus: Schlusslicht bei den Noten auf Nässe und Eis, recht schwach auf Schnee, relativ hoher Rollwiderstand und Verschleiß.“

  • „befriedigend“ (3,2)

    Platz 19 von 19

  • „durchschnittlich“

    18 Produkte im Test

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Avon WV7 Snow 215/65 R16 98H Winterreifen
  • Barum Polaris 5 (FR, XL) 245/45 R18 100V Winterreifen

Kundenmeinung (1) zu Avon Tyres Ice Touring; 195/65 R15 T

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • bester Reifen um diesen Preis!!!

    von weinz

    Ich wohne im Gebirge und habe vorher Michelin Alpin A2 gehabt, nun bin ich auf Avon Ice Touring 2 umgestiegen, heuer kaufe ich mir sie wieder, weil mich kein anderer Reifen so überzeugt hat wie dieser!!!
    Michelin ist doppelt so teuer und kommt dagegen nicht an (höchstens Auf Schneematsch).

    Als Beispiel dazu: Ich bin mit meinem Audi mit Michelin Alpin rückwärts mit Schwung dort nicht hinaufgekommen, wo ein anderer mit Ice Touring 2 auf Mazda aus dem Stand vorwärts wegfahren konnte. Das lag nicht am Fahrer!!!

    Avon ... the best tyres!!!!
    Danke

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Autoreifen

Datenblatt zu Avon Tyres Ice Touring; 195/65 R15 T

Allgemeine Daten
Saison Winterreifen
Dimensionen
Breite 195 mm
Reifenquerschnitt 65%
Durchmesser 15 Zoll
Speed-Index T (bis 190 km/h)

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: