FRITZ!Card USB Produktbild
ohne Note
1 Test
Gut (1,6)
26 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
ISDN-​Anlage: Ja
Mehr Daten zum Produkt

AVM FRITZ!Card USB im Test der Fachmagazine

Benachrichtigung bei neuen Tests zu AVM FRITZ!Card USB

zu AVM FRITZ!Card USB

  • AVM FRITZ!Card USB 2.1 - ISDN Modem Adapter | DE Händler
  • AVM Fritz! Card USB 2.1 (20001741) von Händler ⭐⭐⭐⭐⭐

Kundenmeinungen (26) zu AVM FRITZ!Card USB

4,4 Sterne

26 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
18 (69%)
4 Sterne
4 (15%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
3 (12%)
1 Stern
0 (0%)

4,4 Sterne

26 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Telefonanlagen

Datenblatt zu AVM FRITZ!Card USB

Typ
ISDN-Anlage vorhanden
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 20001742

Weiterführende Informationen zum Thema AVM FRITZ!Card USB können Sie direkt beim Hersteller unter avm.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Perfekt verbunden

FACTS - Nachdem die Testredakteure die Funkbereiche in den Testräumen ausgemessen hatten, musste die erste Basis nur noch über einen Switch mit der Anlage verbunden und konfiguriert werden. Danach ließen sich die anderen Basen mit wenigen Mausklicks dazuinstallieren. Anschließend wurde bei den zwei Handgeräten die Suchfunktion aktiviert und schon erschienen auf den Displays die entsprechenden IPs und die jeweiligen Feldstärken. …weiterlesen

Tatort Telefonanlage

Telecom Handel - Gemeinsam mit Torsten Wiens und Andreas Plies (Wissenschaftliche Mitarbeiter) leitet er das Forschungsprojekt Trusted Telephony Telecom Handel: Wie groß ist die Gefahr, dass eine Telefon- anlage von einem Hacker angegriffen wird? Michael Massoth: Konkrete Zahlen dazu gibt es nicht, kaum ein Unternehmen möchte zugeben, dass es Opfer einer Fraud-Attacke, wie wir es nennen, wurde. Unserer Erfahrung nach hat sich die Anzahl der Angriffe allerdings in den vergangenen Jahren verzehnfacht. …weiterlesen