Free Dream Produktbild
Gut (1,8)
6 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Tou­ren, Fre­e­ri­der
Mehr Daten zum Produkt

Atomic Free Dream im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (2)

    „Alpin-Tipp“

    Platz 3 von 24

    „Der 08/09er Free Dream ist vom Gewicht und den Eigenschaften her ein leichter, guter Touren-Allrounder.“

  • ohne Endnote

    17 Produkte im Test

    „Schon die satte Skibreite zeigt: Das Metier des Free Dream sind Neuschneehänge. Hier schwimmt er lässig auf und dreht leicht. Aber auch im Anstieg und im harten Geläuf schlägt er sich wacker. Ein gutmütiger Touren-Allrounder.“

  • 5 von 5 Punkten

    „VIP Very Important Product“

    Platz 1 von 10

    „Ein ganz solider breiter Touren-Freerider, der in allen Kriterien eine ausgesprochen elegante Figur macht. Noch leicht genug, um auch lange Ansteige zu absolvieren, mit geringstem Kraftaufwand schwebt er durch das Gelände. ...“

  • Note:1,9

    Platz 3 von 8

    „Der ‚No Problem Ski‘ für alle Gelegenheiten. Vorbehaltlos für alle Könnensgruppen und besonders auch für Toureneinsteiger zu empfehlen.“

  • Note:1,9

    Platz 3 von 8

    „Der ‚No-Trouble-Ski‘ für alle Gelegenheiten. Ein Ski, der sich in jedem Gelände wohl fühlt und auffällig leicht zu fahren ist. Vorbehaltslos für alle Könnerstufen, besonders auch für Toureneinsteiger zu empfehlen.“

  • Note:2,0

    19 Produkte im Test

    „Der Free Dream ist ein moderner, breiter Tourenski, der durch seine Taillierung aber unter gewissen Bedingungen auch Schwächen hat. Nichts für Anfänger.“

Datenblatt zu Atomic Free Dream

Einsatzgebiet
  • Freerider
  • Touren

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: