Emitter I Produktbild
Sehr gut (1,0)
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Voll­ver­stär­ker
Tech­no­lo­gie: Tran­sis­tor
Mehr Daten zum Produkt

ASR Schäfer Emitter I im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Mai 2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Der Emitter ist in der Moderne angekommen - und wie. Die aktuelle Variante des Emitter 1 ist klanglich eine perfekte Synthese aus Kraft, Geschwindigkeit und Gefühl.“

    • Erschienen: März 2011
    • Details zum Test

    „sehr gut“ (87 Punkte)

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „Wunderbarer audiophiler Vollverstärker. Der Hersteller hat hier erfolgreich eine sensible Seele und immense, aber stets fürsorgliche Kraft vereint. Dabei wurde der Emitter I aus stereoplay 8/85 über mehr als 25 Jahre beharrlich optimiert.“

    • Erschienen: Februar 2007
    • Details zum Test

    „hervorragend“

    „Kauftipp“

    „... Maximale Durchhörbarkeit und perfekte Kontrolle verbunden mit einer hohen Natürlichkeit der Wiedergabe machen diesen Verstärker zum optimalen Spielpartner für hochwertige Quellen und Lautsprecher.“

Testalarm zu ASR Schäfer Emitter I

Passende Bestenlisten: Verstärker

Datenblatt zu ASR Schäfer Emitter I

Technik & Leistung
Typ Vollverstärker
Technologie Transistor

Weiterführende Informationen zum Thema ASR Schäfer Emitter I können Sie direkt beim Hersteller unter asraudio.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Ohrwärts

FIDELITY - Sicherlich eine gute Wahl, doch äußert sich das AMR-Schaltungs-Knowhow eher in scheinbaren, aber wichtigen Nebensächlichkeiten: So befinden sich - säuberlich als Leiterbahn in die Platine geätzt - zwei Luftspulen am Ausgang des Verstärkerchens, die den Chip sicher vor allzu großer kapazitiver Belastung (beispielsweise vom Kopfhörerkabel) bewahrt und damit Instabilitäten verhindert. Auch die Ambient-Funktion im iCAN arbeitet vollständig analog. …weiterlesen