Sporttaschen

60
Top-Filter: Hersteller

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

  • Ausgabe: 6/2016
    Erschienen: 05/2016

    Sortiert

    Testbericht über 1 Sporttasche

    zum Test

  • Vergleichstest
    Erschienen: 10/2016

    Ich packe meine Tasche und nehme mit...

    Testbericht über 7 Rucksäcke für Triathleten

    zum Test

  • Einzeltest
    Erschienen: 10/2016

    Thule Chasm Medium

    Testbericht über 1 Sporttasche

    Travel bags gibt es in den unterschiedlichsten Ausführungen, so unterschiedlich wie Unternehmungen, Reisen, Abenteuer und die Menschen, die sie machen. Ob als Seesack, Sporttasche oder Trekkingrucksack. Vor allem ein großes Volumen und nach Möglichkeit noch Unterteilungsmöglichkeit durch kleinere Taschen oder andere Möglichkeiten zur Unterteilung sind hier von

    zum Test

Benachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Sporttaschen.

Ratgeber

Alle anzeigen
  • Top-Trainer vs. Altrucksack

    Egal, in welchem Fitnessstudio man angemeldet ist: Ein paar Dutzend Adidas-Sporttaschen stehen schon da. Die Verwechslungsgefahr ist groß, wenngleich der Branchenführer aus Herzogenaurach und all zum Ratgeber

Weitere Tests und Ratgeber zu Sporttaschen

  • Gut organisiert
    RoadBIKE 6/2016 Alles Wichtige unterwegs stets griffbereit - die Race Rain Bag hilft dabei.Getestet wurde eine Sporttasche. Das Produkt erhielt keine Endnote.
  • RUNNING 2/2014 Um die Anzahl zusätzlicher Innen- und Außenfächer neben dem Hauptfach zu demonstrieren, befüllte das RUNNING-Team jede Tasche mit einem Satz Standartbekleidung. In jedem Modell hätten zusätzlich noch weitere Utensilien Platz, jeweils mindestens Laufuhr, Brustgurt und Co. sowie Kulturbeutel und ein Microfaser-Handtuch. Für diejenigen, die auf der Suche nach größeren Gepäckstücken sind, haben wir zu jedem Produkt zusätzlich die nächstgrößere Variante angegeben.
  • Wechsel(t)raum
    triathlon Nr. 133 (August 2015) Eine Tasche für das komplette Rennequipment, die man als Rucksack tragen und die problemlos mit in die Wechselzone kommen kann. Das bietet Evoc mit der gut durchdachten ‚Transition Bag‘. ...„“Es wurde eine Sporttasche betrachtet, die unbenotet blieb.
  • Fantaschtisch
    RoadBIKE 7/2012 Diese Tasche hat sich Sram fein ausgedacht: Hier findet das komplette Rennrad-Handgepäck Platz.Getestet wurde eine Tasche, die keine Endnote erhielt.