Wir zeigen Ihnen die derzeit besten Adapter am Markt. Dafür haben wir Tests und Meinungen ausgewertet und zu einer Gesamtnote verrechnet.

219 Tests 17.500 Meinungen

• Ausgabe: 1/2016
    • Erschienen: 12/2015

Hardware-Kurztests

Testbericht über 6 Gadgets

In dieser Ausgabe der Mac Life haben wir wieder die unterschiedlichsten Gadgets für Sie aufgespürt und getestet. Neben iPhone-Zubehör wie dem 2 Meter langen Lightning-Ladekabel von tizi oder dem SmartJacket von Artwizz können Sie sich außerdem auf die Alfa Genus 2 und vieles mehr freuen. Testumfeld: Im Kurztest der Zeitschrift MAC LIFE befanden sich sechs Gadgets.

• MAC LIFE

• Ausgabe: 12/2016
    • Erschienen: 11/2016

Hardware-Kurztests

Testbericht über 10 Handy- und Tabletzubehöre

Jeden Monat präsentieren wir spannende Produktneuheiten rund um iPhone, iPad und den Mac. In dieser Ausgabe finden Sie neben einem Leder-Case für das iPhone 7 unter anderem einen wahren Powerbank-Koloss und neues Spielzeug für Besitzer einer Anki-Overdrive-Bahn. Testumfeld: Im Kurzcheck befanden sich 10 Handy- und Tabletzubehöre, darunter unter anderem eine Powerbank

• c't

• Ausgabe: 18/2016
    • Erschienen: 08/2016

5K-Monitor an Thunderbolt 3

Testbericht über 1 Thunderbolt-DisplayPort-Adapter

Mit dem Adapter von StarTech lassen sich 5K-Monitore an einigen Notebooks und PCs mit Thunderbolt 3 betreiben. Testumfeld: Im Check war ein Adapter. Eine Endnote wurde nicht vergeben.

Benachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Computer-Adapter.

Weitere Ratgeber zu Hardware-Adapter

Alle anzeigen
    • Audio Video Foto Bild

• Ausgabe: 7/2013
    • Erschienen: 06/2013
    • Seiten: 3

iChina

Auf drei Seiten informiert die Zeitschrift Audio Video Foto Bild (Ausgabe 7/2013) über chinesische Kopien von Apple-Zubehör-Produkten. Dazu werden sechs Beispiel-Produkte vorgestellt.

... zum Ratgeber

• PC Magazin

• Ausgabe: 5/2010
    • Erschienen: 04/2010
    • Seiten: 5

Zukunftsträchtig

Mit rund 33 MByte/s effektiver Transferrate ist die USB-Schnittstelle selbst für 2,5-Zoll-Festplatten zu langsam. USB 3.0 verspricht ausreichende Leistung für die nächsten Jahre – ein paar Anlaufschwierigkeiten hat die Superschnittstelle aber noch. PC Magazin berichtet in Ausgabe 5/2010 auf fünf Seiten über die neue Schnittstelle USB 3.0.

... zum Ratgeber