In dieser von unserer unabhängigen Redaktion erstellen Liste finden Sie die derzeit besten DSP-Karten. Durchschnittlich werden die Produkte mit Note 1,4 bewertet. Aktuelles Spitzenprodukt ist Universal Audio UAD-2 Satellite USB QUAD.

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

• und 8 weitere Magazine

• Erschienen: 05/2016
    • Seiten: 1

Retro-Klänge

Testbericht über 1 Kompressor und 1 Equalizer

Anspruchsvolle Videomacher sollten die Ohren spitzen: Dank Retro-Welle gibt’s längst wieder echte Audio-Hardware zum Handanlegen: Röhren-Wärme statt kalter Software-Plug-ins. Testumfeld: Getestet wurden ein Kompressor und ein Equalizer, die mit den Endnoten „hervorragend“ und „sehr gut“ abschnitten.

• AUDIO/stereoplay

• Ausgabe: 2/2016
    • Erschienen: 01/2016
    • Seiten: 5

Schwarz, rot, gold

Testbericht über 1 D/A-Wandler

Keine Angst, hier geht es nicht um deutsche Tugenden. Doch wenn dieser schwarze amerikanische High-End-Wandler seine roten LEDs unter der Haube leuchten lässt, klingt es einfach golden. Testumfeld: Ein D/A-Wandler befand sich im Einzeltest und erhielt im Klangurteil 140 Punkte. Als Beurteilungskriterien wurden Klang Cinch/XLR, Ausstattung, Bedienung und Verarbeitung

• delamar.de

• Erschienen: 07/2016

Externe DSP-Power für Windows

Testbericht über 1 DSP-Gerät

Kompakter Universal Audio UAD-2 Satellite USB Testbericht mit Antworten auf die brennenden Fragen: Wieviel Leistung bietet dieses DSP-System für Windows & USB 3.0? Und wie zuverlässig läuft das Ganze? Lies hier unsere Erkenntnisse von der Ergänzung zum Apple-exklusiven Thunderbolt-Pendant. Testumfeld: Ein DSP-Gerät wurde in Augenschein genommen und erhielt eine „sehr

zum Test

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Effektgeräte / Soundprozessoren