Wer bei sommerlicher Hitze nicht müffeln möchte, greift zum Deo. Antitranspirantien können mehr: Sie blocken den Schweißfluss und nicht nur Gerüche.
Auf dieser Seite finden Sie die besten Deos aus Tests und Erfahrungsberichten, die wir unabhängig für Sie recherchiert haben. Die Auswahl enthält gut bewertete Produkte sowie Testsieger und Preistipps.

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

• und 6 weitere Magazine

Deos Bestenliste

Beliebte Filter: Typ

249 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

• Deo im Test: Men Sensitiv Deo Roll-On Bio-Lemongras & Bio-Bambus von Lavera, Testberichte.de-Note: 1.3 Sehr gut

1,3

Lavera Men Sensitiv Deo Roll-On Bio-Lemongras & Bio-Bambus

• Typ: Deo­rol­ler
    • Eigen­schaf­ten: Vegan, Bio, Ohne Alu­mi­ni­um­salze, Nat­rue-​Zer­ti­fi­zie­rung
    • Wir­kungs­zeit: 48 h
  • Wir arbeiten unabhängig und neutral. Klicken Sie auf ein Shop-Angebot, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

• Deo im Test: Citrus 24h Deo Roll-On von Weleda, Testberichte.de-Note: 1.3 Sehr gut

1,3

Weleda Citrus 24h Deo Roll-On

• Wir­kungs­zeit: 24 h
  • Deo im Test: 24h Deo Spray Citrus von Weleda, Testberichte.de-Note: 4.7 Mangelhaft

4,7

Weleda 24h Deo Spray Citrus

• Eigen­schaf­ten: Vegan, Nat­rue-​Zer­ti­fi­zie­rung
    • Wir­kungs­zeit: 24 h
  • Deo im Test: Men Fresh Ocean Roll-On von Nivea, Testberichte.de-Note: 3.3 Befriedigend

Nivea Men Fresh Ocean Roll-On

• Eigen­schaf­ten: Ohne Par­af­fine / Mine­ral­öle, Ohne Alu­mi­ni­um­salze
    • Wir­kungs­zeit: 48 h
  • Deo im Test: For Men 24h Deo Roll-On von Weleda, Testberichte.de-Note: 1.4 Sehr gut

Weleda For Men 24h Deo Roll-On

• Eigen­schaf­ten: Vegan, Bio, Ohne Alu­mi­ni­um­salze
    • Wir­kungs­zeit: 24 h
  • Deo im Test: Frische Deo, Pumpspray von Sebamed, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

Sebamed Frische Deo, Pumpspray

Über­zeugt durch sehr gute Inhaltss­toffe
    • Eigen­schaf­ten: Ohne Alu­mi­ni­um­salze
    • Art: Deodo­rant
  • Deo im Test: Deo Pure Antitranspirant-Creme von Biotherm, Testberichte.de-Note: 3.7 Ausreichend

Biotherm Deo Pure Antitranspirant-Creme

• Eigen­schaf­ten: Ohne Alko­hol
    • Art: Anti­tran­spi­rant
  • Deo im Test: Natural Aktiv Deo Spray von Speick, Testberichte.de-Note: 5.0 Mangelhaft

5,0

Speick Natural Aktiv Deo Spray

Ent­hält nun kei­nen pro­ble­ma­ti­schen Par­füm­stoff mehr
    • Eigen­schaf­ten: Vegan, Ohne Alu­mi­ni­um­salze
    • Art: Deodo­rant
  • Deo im Test: 5 Deo Antitranspirant (unisex) von SyNeo, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

SyNeo 5 Deo Antitranspirant (unisex)

• Typ: Deo-​Spray
  • Deo im Test: Dry Comfort Anti-Transpirant Deocreme von Nivea, Testberichte.de-Note: 3.7 Ausreichend

Nivea Dry Comfort Anti-Transpirant Deocreme

• Art: Anti­tran­spi­rant
  • Deo im Test: Deocreme A Perfect Match(a) von Ponyhütchen, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

Gut

Ponyhütchen Deocreme A Perfect Match(a)

• Eigen­schaf­ten: Ohne Alko­hol, Ohne Alu­mi­ni­um­salze
    • Art: Deodo­rant
  • Deo im Test: Original Care Deo Roll-On ohne Aluminium von Nivea, Testberichte.de-Note: 3.3 Befriedigend

Nivea Original Care Deo Roll-On ohne Aluminium

• Eigen­schaf­ten: Ohne Alko­hol, Ohne Alu­mi­ni­um­salze
    • Wir­kungs­zeit: 48 h
  • Deo im Test: C.d.6+ Das Pflege Deo, Creme von Cosmopro, Testberichte.de-Note: 3.7 Ausreichend

Cosmopro C.d.6+ Das Pflege Deo, Creme

• Art: Anti­tran­spi­rant
  • Deo im Test: Deodorant Forever Fresh von We Love, Testberichte.de-Note: 1.4 Sehr gut

We Love Deodorant Forever Fresh

• Eigen­schaf­ten: Bio, Ohne Alu­mi­ni­um­salze
    • Art: Deodo­rant
  • Deo im Test: Deodorant Roll-on Empfindliche Haut 48h 0% Aluminium von Eucerin, Testberichte.de-Note: 3.3 Befriedigend

Eucerin Deodorant Roll-on Empfindliche Haut 48h 0% Aluminium

• Eigen­schaf­ten: Ohne Para­bene, Ohne Alko­hol, Ohne Alu­mi­ni­um­salze
    • Wir­kungs­zeit: 48 h
  • Deo im Test: Natural Aktiv Deo Roll-On von Speick, Testberichte.de-Note: 1.0 Sehr gut

Speick Natural Aktiv Deo Roll-On

• Typ: Deo­rol­ler
    • Eigen­schaf­ten: Lak­to­se­frei, Glu­ten­frei, Ohne Para­bene, Ohne syn­the­ti­sche Farb­stoffe, Ohne Par­af­fine / Mine­ral­öle, …
    • Art: Deodo­rant
  • Deo im Test: Deodorant Anti-Transpirant 48h Roll-On von Vichy, Testberichte.de-Note: 3.8 Ausreichend

3,8

Vichy Deodorant Anti-Transpirant 48h Roll-On

• Typ: Deo­rol­ler
  • Deo im Test: Anti-Transpirant Treatment Creme von Vichy, Testberichte.de-Note: 5.0 Mangelhaft

5,0

Vichy Anti-Transpirant Treatment Creme

• Wir­kungs­zeit: 168 h
    • Art: Anti­tran­spi­rant
  • Deo im Test: Hautallerliebst (be) sensitive Deocreme von Haka Kunz, Testberichte.de-Note: 1.4 Sehr gut

Haka Kunz Hautallerliebst (be) sensitive Deocreme

• Eigen­schaf­ten: Ohne Mikro­plas­tik, Ohne Alko­hol, Ohne Alu­mi­ni­um­salze
    • Wir­kungs­zeit: 24 h
  • Deo im Test: Dry Comfort Anti-Transpirant von Nivea, Testberichte.de-Note: 1.7 Gut

Gut

• Erschienen: 05/2022
    • Seiten: 8

Gutes aus der Dose

Testbericht über 30 Deocremes

„Sie gelten als sparsam in der Verpackung und praktisch für unterwegs: Doch Deocreme ist nicht gleich Deocreme. Sieben Produkte sind in unserem Test glatt ‚ungenügend‘, zwei Drittel dagegen leuchten in Grün. Was ist da los?“ Testumfeld: Die Redaktion des Magazins ÖKO-TEST hat 30 Deocremes getestet, darunter 14,

• Stiftung Warentest

• Ausgabe: 5/2021
    • Erschienen: 04/2021

Nur wenige halten stand

Testbericht über 19 Deodorantien

Deodorants sollen zuverlässig vor schlechten Gerüchen schützen und das am besten den ganzen Tag. Leider erwiesen sich viele Produkte im aktuellen Vergleich, darunter auch bekannte Marken und Naturkosmetika als wenig effizient.„Von 19 Sprays können wir nur 6 gute empfehlen, darunter fünf für Frauen und ein Unisex-Deo.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Deos

Testsieger der Fachmagazine

Aktuelle Deos Testsieger

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wie bewertet ÖKO-TEST Deos?

„Wie das duftet!“ (Erschienen 05/2021)

„Es geht auch ohne Aluminium. Längst gibt es Alternativen für den umstrittenen Schweißhemmer. Von 52 alufreien Deorollern im Test können wir rund zwei Drittel empfehlen.“Worauf legen die Fachmagazine in ihren Praxistests Wert?Ob als Roller, Stick, Spray oder Creme - Deos sind in vielen Darreichungsformen auf dem Markt zu finden. ...

» Vollständige Testzusammenfassung lesen