Gut

Kundenmeinungen (143) zu Sony Ericsson Satio

• von Sonyfreak

Meinung hin Meinung her

• Vorteile: ausgezeichnete Fotos
    • Nachteile: Akku schnell leer, Auslöser der Kamera ist langsam, Akku sehr kurzlebig, keine Navigation
    • Geeignet für: alltäglichen Gebrauch, Musikhören
    • Ich bin: Elternteil
    AAAAAAAAlsoooooooooo negativ beiträge sind schon positiv weil man da die schwächen und Kinderkrankheiten nachlesen kann, ja Satio hat anfangs echt riesen Fehler schade eigentlich da ich Sony fan bin. Aber mal im ernst, an die Nokia Samsung usw. nutzer die urplötzlich nach 8 bis 14 wochen dann ein sony Satio gekauft haben.... wer ausser dummen soll euch eure Beiträge glauben. Eure beiträge sind weder sachlich noch glaubwürdig. Wenn ihr werbung für irgendeinen Hersteller machen wollt dann bitte nicht in dieser form, das iat ja beschämend und ihr blamiert das ansehen von Sony. So und jetzt ein beitrag von mir zum Satio, schlechter Akku, schlechte Kamera reaktion, guter Mp3 player, mäßige software. Alles in allem wenn überhaupt ein Befriedigend da ich von Sony schon in den letzten jahren mehr verwöhnt worden bin.
  • von anatolfrost

Mangelhaft

habe jetzt schon das 3. Austauschmodell und das wieder mit Fehlern. Die unter Kontakten gespeicherten Namen werden nicht angezeigt, lediglich die Rufnummer erscheint. Auch mit den neuestem Update ist das Problem nicht beseitigt. Auch die Menüführung ist besch. von Standbyzeiten ganz zu schweigen.
    Die Kamera ist gut.
  • von Sony Ericsson Fan

Nur etwas gewichtig, sonst klasse!!!

• Vorteile: 12-MP-Kamera, viel Speicher dank mitgelieferter SD-Card, großer Touchscreen
    • Nachteile: Akku schnell leer, etwas klobig
    • Geeignet für: SMS, alltäglichen Gebrauch, überall
    • Ich bin: Student/Schüler
    Ich habe mir vor einiger zeit das Satio gekauft, und es wurde meinen Ansprüchen auf jeden Fall gerecht! Der Akku ist zwar etwas schneller leer als bei meinem alten w910i, aber naja, man kann icht alles haben. Die Kamera finde ich wirklich eine wucht, die bilder sind chärfer als die unserer eigentlichen kamera (ganz genau weiß ichs jetzt nicht, aber es kommt sich wirklich mehr als nahe).
    Den Touchscren find ich auch sehr gut, das einzige was ich nicht so gut finde ist die klobige form des handys, aber das stört mich nicht so wirklich. im großen und ganzen ein sehr gutes handy, dessen kamera wirklich zukunftsweisend ist.
  • von Laaryyyy

Enttäuscht.

Habe mir das Handy vor ca. 2 Monaten zugelegt & bin doch negativ überrascht, im Gegensatz zu den anderen Sony Ericsson Modellen.
    Der Akku hält nur 1.2 Tage & alle Daten, die dir per Bluetooth geschickt werden, bekommst du als Sms.
    Der Tochscreen reagiert teilweise gar nicht & wenn nur sehr langsam.
    Für das Handy sind nur wenig Designs verfügbar, da die normalen nicht funktionieren.
    Glücklicher Weise überzeugt das Handy über seine gute Kamera, wer allerdings auf die anderen Dinge Wert legt, sollte sich doch lieber für das Sony Ericsson Aino entscheiden, das ich persöhnlich sehr gelungen finde. & über die Kamera kann man sich auch nicht beklagen.
  • von der BMXer vom ufer in berlin^^

wie zwei tage ?????

• Geeignet für: überall
    • Ich bin: Student/Schüler
    also ich hab mir das satio auf rate bei o2 bestellt un dfrage mich ob da jetz ne sim karte kommt und wenn nich ob simlock drauf is (was ich glaube) . hoffe ich bekomm auch den selben liefer umfang und das meins länger hält als zwei tage ^^ was ja meine frage war ^^ oder ob die person zu dumm ist mit nem sensiblen handy umgehen zu können! nich böse gemeint

Passende Bestenlisten: Smartphones