BF Goodrich Sommerreifen

17

Top-Filter: Breite

  • 225 mm 225 mm
  • 205 mm 205 mm
  • 195 mm 195 mm
  • Autoreifen im Test: g-Grip von BF Goodrich, Testberichte.de-Note: 3.2 Befriedigend

    BF Goodrich g-Grip

    • Befriedigend 3,2
    • 2 Tests
    Produktdaten:
    • Saison: Sommerreifen
    • Breite: 215 mm
    • Reifenquerschnitt: 65%
    • Durchmesser: 16 Zoll
    • Speed-Index: H (bis 210 km/h)
  • Autoreifen im Test: Activan; 215/65 R16 C T von BF Goodrich, Testberichte.de-Note: 3.1 Befriedigend

    BF Goodrich Activan; 215/65 R16 C T

    • Befriedigend 3,1
    • 3 Tests
    Produktdaten:
    • Saison: Sommerreifen
    • Breite: 215 mm
    • Reifenquerschnitt: 65%
    • Durchmesser: 16 Zoll
    • Speed-Index: T (bis 190 km/h)
  • Autoreifen im Test: g-Force Profiler; 225/45 R17 W/Y von BF Goodrich, Testberichte.de-Note: 3.5 Befriedigend

    BF Goodrich g-Force Profiler; 225/45 R17 W/Y

    • Befriedigend 3,5
    • 2 Tests
    Produktdaten:
    • Saison: Sommerreifen
    • Breite: 225 mm
    • Reifenquerschnitt: 45%
    • Durchmesser: 17 Zoll
    • Speed-Index: Y (bis 300 km/h)
  • Autoreifen im Test: g-Grip; 205/55 R16 von BF Goodrich, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    BF Goodrich g-Grip; 205/55 R16

    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Saison: Sommerreifen
    • Breite: 205 mm
    • Reifenquerschnitt: 55%
    • Durchmesser: 16 Zoll
  • Autoreifen im Test: Profiler 2; 195/65 R15V von BF Goodrich, Testberichte.de-Note: 3.4 Befriedigend

    BF Goodrich Profiler 2; 195/65 R15V

    • Befriedigend 3,4
    • 3 Tests
    Produktdaten:
    • Saison: Sommerreifen
    • Breite: 195 mm
    • Reifenquerschnitt: 65%
    • Durchmesser: 15 Zoll
    • Speed-Index: V (bis 240 km/h)
  • Autoreifen im Test: Touring; 155/70 R13 T von BF Goodrich, Testberichte.de-Note: 4.6 Mangelhaft

    BF Goodrich Touring; 155/70 R13 T

    • Mangelhaft 4,6
    • 3 Tests
    Produktdaten:
    • Saison: Sommerreifen
    • Breite: 155 mm
    • Reifenquerschnitt: 70%
    • Durchmesser: 13 Zoll
    • Speed-Index: T (bis 190 km/h)
  • Autoreifen im Test: g-Force Profiler; 205/55 R16 V von BF Goodrich, Testberichte.de-Note: 3.7 Ausreichend

    BF Goodrich g-Force Profiler; 205/55 R16 V

    • Ausreichend 3,7
    • 2 Tests
    Produktdaten:
    • Saison: Sommerreifen
    • Breite: 205 mm
    • Reifenquerschnitt: 55%
    • Durchmesser: 16 Zoll
    • Speed-Index: V (bis 240 km/h)
  • Autoreifen im Test: g-Force Profiler; 245/40 ZR18 von BF Goodrich, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    BF Goodrich g-Force Profiler; 245/40 ZR18

    • keine Tests
    Produktdaten:
    • Saison: Sommerreifen
    • Breite: 245 mm
    • Reifenquerschnitt: 40%
    • Durchmesser: 18 Zoll
  • Autoreifen im Test: g-Force Profiler; 225/45 R17 Y von BF Goodrich, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    BF Goodrich g-Force Profiler; 225/45 R17 Y

    • Gut 2,0
    • 2 Tests
    Produktdaten:
    • Saison: Sommerreifen
    • Breite: 225 mm
    • Reifenquerschnitt: 45%
    • Durchmesser: 17 Zoll
    • Speed-Index: Y (bis 300 km/h)
  • BF Goodrich Profiler; 185/60 R14H

    • Befriedigend 3,2
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Saison: Sommerreifen
    • Breite: 185 mm
    • Reifenquerschnitt: 60%
    • Durchmesser: 14 Zoll
    • Speed-Index: H (bis 210 km/h)
  • BF Goodrich Profiler; 195/65

    • Gut 2,5
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Saison: Sommerreifen
  • BF Goodrich Touring G; 175/65

    • Befriedigend 2,9
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Saison: Sommerreifen
  • BF Goodrich Profiler G; 205/55 R16V

    • Gut 2,0
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Saison: Sommerreifen
  • BF Goodrich Profiler GTL; 205/55W

    • Gut 2,0
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Saison: Sommerreifen
  • BF Goodrich Profiler G ll; 205/55 R16V

    • Gut 2,3
    • 2 Tests
    Produktdaten:
    • Saison: Sommerreifen
  • BF Goodrich Touring G; 195/60

    • Befriedigend 3,3
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Saison: Sommerreifen
  • BF Goodrich Profiler 2; 185/60 R14H

    • Ausreichend 4,0
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Saison: Sommerreifen
    • Breite: 185 mm
    • Reifenquerschnitt: 60%
    • Durchmesser: 14 Zoll
    • Speed-Index: H (bis 210 km/h)

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Benachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema BF Goodrich Sommerreifen.

Weitere Tests und Ratgeber

  • promobil 11/2014 Bremsen ohne ABS ist heute undenkbar. All diese Faktoren nehmen Einfluss auf die Reifenkons truktion. Profile und Mischun gen werden verstärkt auf opti males Zusammenwirken zwi schen Reifen und Regelsystem abgestimmt. Ebenso verschiebt sich angesichts der wärmeren Winter der Fokus der Reifen entwickler weg von ultimativer Schneeperformance in Rich tung optimaler Allroundeigen schaften auf nasskalten Pisten.
  • SUV Magazin 1/2014 Auch beim "Nässe"-Kapitel werden diese Tests mit 40 Prozent gewürdigt, während die Unterschiede beim Aquaplaning nur mit 20 Punkten bedacht werden. Die Kosten klammern wir ganz aus: Bei den empfehlenswerten Reifen beträgt die Preis-Differenz pro Stück maximal 40 Euro. Im Vergleich zu den hohen Preisen gängiger SUV und im Angesicht der Sicherheitsrelevanz ist uns dieser Unterschied bei der Anschaffung zu gering, um davon eine Kaufempfehlung abhängig zu machen.
  • Schwarz und unbekannt
    Heimwerker Praxis 5/2013 (September/Oktober) Außerdem leidet die Lenkpräzision in Kurven, weil der Reifen zu weich ist. Zu hoher Luftdruck verringert die Aufstandfläche, damit auch die Seitenführungskraft, und den Federungskomfort und kann zum Verlust des Fahrbahnkontakts führen.
  • Vorsicht, billige Schwimmreifen
    auto-ILLUSTRIERTE 8/2012 «Immer und immer wieder treibt es dich aus der Bahn. Also musst du nachhelfen und fährst, damit du ihn im Kreis halten kannst, ein Oval, um das Fahrzeug immer wieder zu stabilisieren. Das ist verheerend für Otto-Normalverbraucher. Die Kurve oder Autobahnausfahrt, die er gestern im Trockenen noch mit Tempo 60 fuhr, geht im Nassen mit dem China-Reifen nicht mehr.
  • Auto Bild allrad 11/2010 Bester ist der Kumho. Autofahren im Winter kann so angenehm sein – wenn man dank Allradantrieb überall durchkommt und der Wagen dank Winterreifen perfekt spurt und zuverlässig wieder bremst. Aktuelle Winterreifen machen den saisonalen Umstieg so leicht wie möglich, denn sie rollen komfortabel und verbrauchsgünstig ab.
  • Auto Bild sportscars 4/2008 Nach Faustformel reduziert der Goodyear Eagle F1 als bester Leichtlaufreifen den Kraftstoffkonsum um etwa drei Prozent, ein sensibler Gasfuß spart effektiver Aquaplaning in der Kurve Restquerbeschleunigung in m/s2 Kommt es in Kurven zu Aquaplaning, schiebt das Fahrzeug stur geradeaus.
  • auto motor und sport 6/2001 Testumfeld: 9 Sommerreifen der Dimension 205/55 im Vergleich. 2 x „besonders empfehlenswert“, 4 x „empfehlenswert“, 3 x „bedingt empfehlenswert“