Inhalt
Wer lange keine neue Skibrille mehr gekauft hat, wird sich die Augen reiben: Die Auswahl an Rahmen, Linsen und Designs ist überwältigend. Und das ist gut so - denn damit sind die Brillen für variable Anforderungen einsetzbar.
ohne Endnote
„Die Yodai von adidas verfügt über besonders hochwertige Filter, die vor UV-Strahlen und Schmutzpartikeln schützen und eine perfekte Optik garantieren. ...“
ohne Endnote
„... verstärkt die Kontraste auch bei schlechtesten Sichtverhältnissen - spiegelnde und blendende Eisflächen gehören damit der Vergangenheit an. ...“
Briko Odissey
ohne Endnote
„... Die Linsen sind kratzfest, schockresistent, wasserdicht und anti-fog-beschichtet. Dreifachschaum sorgt für prima Sitz, die Verschlüsse am silikonbeschichteten Band sind helmkompatibel und leicht einstellbar...“
Smith Sport Cascade
ohne Endnote
"... Das Innenfutter dieser mittelgroßen und helmkompatiblen Schneebrille ist aus äußerst bequemen Materialen und die Doppelscheiben mit dem "Air Flow"-Belüftungssystem minimieren das Beschlagrisiko."
ohne Endnote
„... aktiviert man bei schweißtreibenden Aktivitäten zusätzlich per Knopfdruck den Ventilator, der in kürzester Zeit für klare Sicht sorgt. Er läuft genau 60 Sekunden, ist nahezu geräuschlos, unempfindlich und wasserdicht.“
Ohne die richtige Skibrille macht Skifahren keinen Spaß. Und was noch viel wichtiger ist: Schlechte Sicht ist auch ein nicht zu unterschätzendes Risiko. Daher ist die Goggle nicht nur ein stylisches Accessoire, sondern vor allem Teil der Sicherheitsausrüstung. Damit Sie die richtige Skibrille finden, hat SkiMAGAZIN die interessantesten Neuheiten des Winters 19/20 für