PS - Das Sport-Motorrad Magazin

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Sie tun, was jedem gut zu Gesicht stünde: Charakter beweisen, den eigenen Weg gehen, sich keiner Hierachie unterordnen. Kawasaki ZX-6R und Triumph Daytona 675 sprengen Hubraumgrenzen, die Suzuki GSX-R 750 ist ein heimatloser Einzelgänger.

Was wurde getestet?

Im Test waren drei Motorräder mit Bewertungen von 15 bis 19 von jeweils 20 möglichen Punkten. Testkriterien waren Motor, Fahrwerk, Ergonomie und Fahrspaß. In jedem Kriterium gab es 5 Punkte zu erreichen.

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  • 1
    Daytona 675 (90 kW) [06]

    Triumph Daytona 675 (90 kW) [06]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 675 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3

    19 von 20 Sternen

    „Ein faszinierendes Paket mit Charakter. Die Triumph Daytona 675 ist aus einem Guss, leichtfüßig, kräftig und leistet sich nur minimale Schwächen.“

  • 2
    GSX-R 750 (110 kW)

    Suzuki GSX-R 750 (110 kW)

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 750 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4

    17 von 20 Sternen

    „Die Suzuki GSX-R 750 ist gut, wird aber um einen Hauch geschlagen. Unverschämt die Diskrepanz zwischen angegebener und gemessener Leistung.“

  • 3
    Ninja ZX-6R (95,5 KW)

    Kawasaki Ninja ZX-6R (95,5 KW)

    • Typ: Super­sport­ler

    15 von 20 Sternen

    „Kawasaki ist bekannt für charakterstarke Motorräder. Aus diesem Grund würde der 636 eine Überarbeitung mit Feinschliff an den richtigen Stellen gut tun.“

  • Tests

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