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Sie tun, was jedem gut zu Gesicht stünde: Charakter beweisen, den eigenen Weg gehen, sich keiner Hierachie unterordnen. Kawasaki ZX-6R und Triumph Daytona 675 sprengen Hubraumgrenzen, die Suzuki GSX-R 750 ist ein heimatloser Einzelgänger.
Triumph Daytona 675 (90 kW) [06]
19 von 20 Sternen
„Ein faszinierendes Paket mit Charakter. Die Triumph Daytona 675 ist aus einem Guss, leichtfüßig, kräftig und leistet sich nur minimale Schwächen.“
17 von 20 Sternen
„Die Suzuki GSX-R 750 ist gut, wird aber um einen Hauch geschlagen. Unverschämt die Diskrepanz zwischen angegebener und gemessener Leistung.“
Kawasaki Ninja ZX-6R (95,5 KW)
15 von 20 Sternen
„Kawasaki ist bekannt für charakterstarke Motorräder. Aus diesem Grund würde der 636 eine Überarbeitung mit Feinschliff an den richtigen Stellen gut tun.“
„Die Zeiten des Welpenschutzes sind endgültig vorbei. Erstmals müssen sich auch zwei Elektro-Maschinen den Testkriterien des Alpen-Masters stellen. Doch vor dem Test-Marathon steht die Frage: Genügt die Reichweite der E-Bikes überhaupt für den Gipfelsturm am Großglockner?“ Testumfeld: Im Vergleich waren zwei Elektro-

Testumfeld: Es wurde ein Tourer auf den Prüfstand gestellt, jedoch nicht abschließend benotet.

Testumfeld: Im Check war ein Cruiser, der jedoch nicht benotet wurde.