OFF ROAD

Inhalt

Die Vierzylinder-Benziner sind das Fundament der soften Offroader. Aktueller Neuzugang: der BMW X3 2.0i. Er stellt sich dem neuen Suzuki und dem Honda.

Was wurde getestet?

Im Test waren drei Geländewagen. Es wurden Kriterien wie Karosserie und Kosten getestet, aber keine Gesamtnoten vergeben.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • 1
    X3 2.0i 6-Gang manuell (110 kW) [04]

    BMW X3 2.0i 6-Gang manuell (110 kW) [04]

    • Typ: SUV, Kom­pakt­klasse
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 9,3

    ohne Endnote

    „Der ‚kleine‘ X3 zeigt außer bei den Kosten kaum Schwachstellen und punktet mit hauchdünnem Vorsprung.“

    Info: Dieses Produkt wurde von OFF ROAD in Ausgabe 1/2008 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • 2
    CR-V 2.0 i-VTEC 4WD 5-Gang manuell (110 kW) [01]

    Honda CR-V 2.0 i-VTEC 4WD 5-Gang manuell (110 kW) [01]

    • Typ: SUV, Kom­pakt­klasse, Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja

    ohne Endnote

    „Der CR-V ist komfortabel, flott, ausgereift. Sein 4WD reicht im Alltag - so aufgestellt, ist er ein gutes Angebot.“

    Info: Dieses Produkt wurde von OFF ROAD in Ausgabe 8/2007 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • 2
    Grand Vitara 2.0 (103 kW) [05]

    Suzuki Grand Vitara 2.0 (103 kW) [05]

    • Typ: Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Schad­stoff­klasse: Euro 4

    ohne Endnote

    „Der Vitara könnte es besser, wäre sein Motor ruhiger. Noch fehlt ESP. Trümpfe: die Reduktion und der günstige Preis.“

  • Tests

    Mehr zum Thema Autos