OFF ROAD

Inhalt

Günstige SUV wünscht sich das automobile Deutschland. Und hochwertig verarbeitet sollten sie bitte schön auch sein. Die Kandidaten von Honda, Hyundai und Toyota treten zum Vergleich an - mit Zweiliter-Benzinern.

Was wurde getestet?

Im Test waren drei Geländewagen. Es wurden keine Endnoten vergeben.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • 1
    CR-V 2.0 i-VTEC 4WD 5-Gang manuell (110 kW) [01]

    Honda CR-V 2.0 i-VTEC 4WD 5-Gang manuell (110 kW) [01]

    • Typ: SUV, Kom­pakt­klasse, Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja

    ohne Endnote

    „Sein harmonisches Package, bei dem alles zueinanderpasst, gefällt. Das lässt sich Honda aber auch gut bezahlen.“

  • 2
    RAV4 2.0 VVT-i Sol (112 kW)

    Toyota RAV4 2.0 VVT-i Sol (112 kW)

    • Typ: Gelän­de­wa­gen

    ohne Endnote

    „Ein rundes und günstiges Gesamtpaket. Nur fehlt dem Hyundai die Kraft, um mit den Japanern mithalten zu können.“

    Info: Dieses Produkt wurde von OFF ROAD in Ausgabe 1/2008 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • 3
    Tucson 2.0 Allrad 5-Gang manuell (104 kW) [05]

    Hyundai Tucson 2.0 Allrad 5-Gang manuell (104 kW) [05]

    • Typ: SUV, Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 8,2

    ohne Endnote

    „Der Motor des RAV4 kann überzeugen, die schlecht dosierbare Kupplung kostet ihn aber die Onroad-Wertung.“

  • Tests

    Mehr zum Thema Autos