MOTORRAD

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Spaßiges Landstraßen-Surfen, Alltagsbetrieb, nüchterne Kosten-Nutzen-Rechnung - im zweiten Teil des großen Supersportler-Vergleich müssen die fünf radikalen Powerbikes andere Qualitäten beweisen.

Was wurde getestet?

Im Test waren fünf Supersportler mit den Benotungen 699 bis 629 Punkten.

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  • 1
    GSX-R 1000 (131 kW)

    Suzuki GSX-R 1000 (131 kW)

    • Typ: Super­sport­ler

    699 von 1000 Punkten – Testsieger

    „Stärker und schneller als die Konkurrenz...“

  • 2

    Yamaha YZF-R1 (126 kW) [04]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 998 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4

    685 von 1000 Punkten

    „...durch vorzügliche Landstraßenqualität kompensiert.“

    Info: Dieses Produkt wurde von MOTORRAD in Ausgabe 26/2005 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • 3
    Ninja ZX-10R (129 kW)

    Kawasaki Ninja ZX-10R (129 kW)

    • Typ: Super­sport­ler

    683 von 1000 Punkten

    „Kraftvoll und pfeilschnell auf der Rennpiste...“

  • 4
    CBR 1000 RR (126 kW)

    Honda CBR 1000 RR (126 kW)

    • Typ: Super­sport­ler

    681 von 1000 Punkten

    „Das hartnäckige Gabelflattern beim abrupten Bremsen kostet die Fireblade einen Spitzenplatz. ...“

  • 5
    F4 1000 S (122 kW)

    MV Agusta F4 1000 S (122 kW)

    • Typ: Super­sport­ler

    629 von 1000 Punkten

    „...können die Schwächen bei Alltag und Kosten nicht ausbügeln.“

  • Tests

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