MO Motorrad Magazin

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Die zweizylindrige Mittelklasse um 6500 Euro bietet heutzutage alles, was ein wilder Tag im Mittelgebirge aushalten kann. Kawasaki ER-6n, Ducati 620 Monster und Suzuki SV 650 sind hervorragende Vertreterinnen dieser echten Preis-Leistungszunft. Einen Vergleichstest kann man sich da fast sparen.

Was wurde getestet?

Im Test waren drei Mittelklasse-Motorräder mit den Bewertungen 3 x „gut“.

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  • Monster 620 (46 kW) [06]

    Ducati Monster 620 (46 kW) [06]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 618 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2

    „gut“ (13 von 27 Punkten)

    „Wer sich an die Gebrauchsanweisung hält, und der Autobahn fernbleibt, erlebt auch mit der kleinsten Monster pure Motorradlust. ...“

  • ER-6n (53 kW) [06]

    Kawasaki ER-6n (53 kW) [06]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 649 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2

    „gut“ (16 von 27 Punkten)

    „An der druckig-quirligen Leistungsentfaltung dieses modernen Reihentwins muss sich die Konkurrenz messen lassen. Zudem bricht die ER-6 auch noch Spritspar-Rekorde. ...“

  • SV 650 (53 kW) [04]

    Suzuki SV 650 (53 kW) [04]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 645 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2

    „gut“ (16 von 27 Punkten)

    „Die unverkleidete Version der beliebten Mittelklasse-Suzi ist ein überaus fahraktives Landstraßentier. Der Motor ist ein Gewinner auf der ganzen Linie, das Fahrwerk gibt im Winkelwerk den Helden. ...“

  • Tests

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