Heimwerker Praxis: Zwei Wege zur guten Luft (Ausgabe: 1) zurück Seite 1 /von 2 weiter

Inhalt

Sicherlich, beide hier gezeigten Geräte entfeuchten Raumluft, jedoch auf sehr unterschiedliche Art und Weise. Hier trifft traditionelle Kühltechnik auf Adsorption mit Molekularsieb.

Was wurde getestet?

Im Test waren zwei Luftentfeuchter mit den Bewertungen 1,2 und 1,3. Getestet wurden die Kriterien Betrieb, Bedienung und Ausstattung.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • 1
    DNC 60

    De Longhi DNC 60

    • Maxi­male Raum­größe: 45 m²

    1,2; Einstiegsklasse

    Preis/Leistung: „gut - sehr gut“

    De Longhis DNC 60 hilft beim Herstellen eines angenehmen Raumklimas. Das Gerät arbeitet mit 34 Dezibel recht geräuschlos und kann in seinem Behälter bis zu 2 Liter Wasser auffangen. Es sorgt dafür, das immer eine konstante beziehungsweise optimale Raumfeuchtigkeit vorhanden ist. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

  • 2
    WDH-735EBH

    Aktobis WDH-735EBH

    • Typ: Kon­den­sent­feuch­ter
    • Maxi­male Raum­größe: 80 m²

    1,3; Einstiegsklasse

    Preis/Leistung: „gut“

    „Der Luftentfeuchter Aktobis WDH-735 EBH kommt richtig zur Sache, wenn es warm und feucht ist. Auch das Halten einer gewählten Luftfeuchtigkeit ist für ihn kein Problem, wenn das doch deutliche Laufgeräusch nicht stört.“

  • Tests

    Mehr zum Thema Luf­tent­feuch­ter