Inhalt
Riesige 21-Zoll-TFTs bekommen Sie mittlerweile unter 1.000 €. Wir testen fünf Flachmänner.

82 von 100 Punkten – Testsieger
Preis/Leistung: „befriedigend“
„Das spieltaugliche und höhenverstellbare LCD2170NX punktet mit einem tollen Bild, schickem Design und guter Ausstattung - Testsieger!“
80 von 100 Punkten
Preis/Leistung: „befriedigend“
„Riesiges 16:10-Display mit dickem Ausstattungspaket, vielen Anschlüssen und gutem Bild - zudem für ein 24-Zoll-TFT preislich sehr attraktiv.“
78 von 100 Punkten – Preis-Leistungs-Sieger
Preis/Leistung: „gut“
„Kompakter 20-Zoll-Flachbildschirm mit 1600 mal 1200 Bildpunkten und spieletauglichem Panel zum Sparkurs - der Preis-Leistungs-Champion!“
76 von 100 Punkten
Preis/Leistung: „ausreichend“
„Der Flexscan zeigt ein brillantes Bild, stolpert aber über seine katastrophale Bedienung. Das klobige Gehäuse ist nicht zeitgemäß.“
76 von 100 Punkten
Preis/Leistung: „ausreichend“
„Spieletauglicher 21-Zoll-Flachbildschirm mit kräftigen Farben und schlankem Design. Die fehlende Höhenverstellung drückt die Wertung.“
Wie werden Monitore in Vergleichstests geprüft?Der Monitor-Markt weist eine große Preisspanne sowie unterschiedlichste Einsatzzwecke auf. In Testberichten konzentrieren sich die Fachmagazine deshalb stets auf einen bestimmten Monitortyp, wie zum Beispiel Gaming-Monitore oder auch spezifische Bildschirmgrößen und Auflösungen.In Hinblick auf
Dieses Heft ist bis zum am Kiosk erhältlich.