Auto Bild sportscars: Extra dry (Ausgabe: 10) zurück Seite 1 /von 8 weiter

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Für die Rennstrecke gedacht, aber straßentauglich: Diese drei extremen Spaßmobile pfeifen auf Alltagstauglichkeit und setzen ausschließlich auf reinen Fahrspaß.

Was wurde getestet?

Im Test waren drei Sportwagen, die keine Endnoten erhielten.

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  • 1
    2-Eleven 1.8 6-Gang manuell (188 kW) [07]

    Lotus Cars 2-Eleven 1.8 6-Gang manuell (188 kW) [07]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 9,3

    ohne Endnote

    „Sehr gute Fahrleistungen, sehr schnelle Rundenzeiten bei unkritischem Fahrverhalten - der Lotus 2-11 bietet das beste Gesamtpaket für Gelegenheitsrennfahrer. Und jede Menge Fahrspaß.“

  • 2
    X-Bow 2.0 TFSI 6-Gang manuell (177 kW) [08]

    KTM Sportcar X-Bow 2.0 TFSI 6-Gang manuell (177 kW) [08]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 7,9

    ohne Endnote

    „Mit dem X-Bow etabliert sich KTM auf Anhieb an der Spitze der extremen Spaßautos. Top-Verarbeitung, tolles Fahrwerk und als Extra eine abgefahrene Optik. Kritikpunkte: hoher Preis“

    Info: Dieses Produkt wurde von Auto Bild sportscars in Ausgabe 12/2008 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • 3

    Ariel Cars Atom 2 (180 kW)

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja

    ohne Endnote

    „Die extreme Fahrmaschine liegt näher an einem Superkart als an einem Auto. Könner haben mit der Wahnsinns-Flunder ihren Spaß, so richtig allerdings auch nur auf der Rennstrecke. Dafür ist der Atom aber recht teuer.“

  • Tests

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