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Für die Rennstrecke gedacht, aber straßentauglich: Diese drei extremen Spaßmobile pfeifen auf Alltagstauglichkeit und setzen ausschließlich auf reinen Fahrspaß.
Lotus Cars 2-Eleven 1.8 6-Gang manuell (188 kW) [07]
ohne Endnote
„Sehr gute Fahrleistungen, sehr schnelle Rundenzeiten bei unkritischem Fahrverhalten - der Lotus 2-11 bietet das beste Gesamtpaket für Gelegenheitsrennfahrer. Und jede Menge Fahrspaß.“
KTM Sportcar X-Bow 2.0 TFSI 6-Gang manuell (177 kW) [08]
ohne Endnote
„Mit dem X-Bow etabliert sich KTM auf Anhieb an der Spitze der extremen Spaßautos. Top-Verarbeitung, tolles Fahrwerk und als Extra eine abgefahrene Optik. Kritikpunkte: hoher Preis“
Ariel Cars Atom 2 (180 kW)
ohne Endnote
„Die extreme Fahrmaschine liegt näher an einem Superkart als an einem Auto. Könner haben mit der Wahnsinns-Flunder ihren Spaß, so richtig allerdings auch nur auf der Rennstrecke. Dafür ist der Atom aber recht teuer.“