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Auf den ersten Blick treten sie alle recht sportlich und selbstbewusst auf. Doch spätestens auf der Rennstrecke trennt sich die Spreu vom Weizen. So war es auch dieses Mal.
Mercedes-Benz SLK 350 Roadster 7G-Tronic (200 kW) [04]
ohne Endnote
„... Der Benz hat sportlichere und gleichzeitig bequemere Sitze als sein Münchner Konkurrent. Und verfügt darüber hinaus über schön gezeichnete Armaturen und eine tolle Verarbeitung. ...“
Opel GT 2.0 Turbo Ecotec 5-Gang manuell (194 kW) [07]
ohne Endnote
„Den zweiten Platz erreicht der Opel GT mit Augenzudrücken vor Nachlässigem (Verarbeitung, kaum Kofferraum, keine Ablagen). Und weil er schnell und richtig günstig ist.“
Audi TT Roadster 3.2 quattro 6-Gang manuell (184 kW) [06]
ohne Endnote
„Schnell, sicher, sportlich: Mit den besten Sitzen und toller Verarbeitung fährt der Audi TT Roadster auf den 3. Platz. Sein Handicap: Der Motor mag keine hohen Drehzahlen.“
BMW Z4 3.0si Roadster (195 kW)
ohne Endnote
„Mit sehr guten Fahrleistungen und einem Sahnestück von Motor empfiehlt sich der BMW. Doch ist sein Fahrverhalten nicht ohne Tücke, die gefühllose Lenkung kein Ruhmesblatt.“
Alfa Romeo Spider 3.2 JTS V6 Q4 (191 kW)
ohne Endnote
„Der italienische Schönling hinkt in allen Disziplinen dem Feld hinterher. Hauptgrund: das immense Gewicht. Dafür fährt der Allradler narrensicher. Die Zuladung ist ein Witz.“