ohne Endnote

Keine Tests

(1)

o.ohne Note

Produktdaten:
Geeignet für: Damen
Benutzertyp: Neu­tral­fuß­läu­fer
Einsatzbereich: Trai­ning
Eigenschaften: Atmungs­ak­tiv
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

Carlsbad

Vielseitiger Neutralschuh

Der Carlsbad von Zoot ist ein Runningschuh für Läuferinnen und Läufer mit normalem Abrollverhalten. Er kann sowohl bei kurzen als auch bei mittleren und langen Strecken eingesetzt werden.

Atmungsaktiv und bequem

Wer regelmäßig joggt und dabei nicht nur Kurzdistanzen, sondern auch längere Strecken absolviert und auf der Suche nach einem passenden Trainingsschuh ist, kann wohl das vorliegende Exemplar in Betracht ziehen. Durch seinen neutralen Leisten eignet er sich vor allem für Sportlerinnen und Sportler, die beim Abrollen weder nach innen noch nach außen knicken. Das weiche Fußbett in der Mittelsohle (Z-Bound) bietet hohen Tragekomfort, sodass auch bei langen Trainingseinheiten ein geschmeidiger und ruhiger Lauf ohne Schmerzen möglich ist. Die Sprengung (Höhenunterschied zwischen Ferse und Zehenbox) ist mit zehn Millimetern recht hoch. So werden gute Dämpfung und ein bequemes Tragegefühl vermittelt. Das großmaschige Mesh-Netz im Obermaterial dürfte für ein gutes Feuchtigkeitsmanagement sorgen, damit jederzeit ein trockenes Klima im Schuh herrscht – auch bei schweißtreibendem Training. Verstärkungen an stark beanspruchten Stellen der Außensohle erhöhen die Langlebigkeit.

In mehreren Farben erhältlich

Sowohl die Damen als auch die Herren können zwischen zwei Farbvarianten wählen. Es sollte also jeder ein ansprechendes Modell finden. Ob der Schuh jedoch auch mit seinen inneren Werten überzeugen kann, muss zunächst noch geprüft werden, denn zur Zeit mangelt es noch an Ergebnissen von professionell durchgeführten Praxisprüfungen. Auch die Läufer und Läuferinnen selbst haben noch keine Rezensionen verfasst, denn der Laufschuh ist erst seit Kurzem im Handel. Wer sich selbst davon überzeugen möchte, ob der Trainingsschuh genauso gut ist, wie andere Laufschuhe des gleichen Herstellers, muss bei Amazon rund 113 EUR (Männer- oder Frauenvariante) ausgeben.

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • ASICS Damen Gel-Exalt 5 Laufschuhe, Mehrfarbig (Indigo Blue/Silver 400), 40.5 EU

    Atmungsaktives Athletik - Mesh Bester Halt und Stabilität Perfekte Dämpfung Ideal für kurze und mittlere Distanzen ,...

Kundenmeinung (1) zu Zoot Carlsbad

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Zoot Carlsbad

Geeignet für Damen
Benutzertyp Neutralfußläufer
Einsatzbereich Training
Eigenschaften Atmungsaktiv
Obermaterial Mesh
Verschluss Schnürung

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Zoot TT 7.0Scott USA Trail Rocket 2.0Scott Sports Kinabalu SupertracScott T2 Kinabalu 3Scott USA T2 Palani 2Scott AF+ TrainerMerrell All Out PeakMerrell Trail Glove 3Merrell Pace Glove 3Merrell Vapor Glove 2