Bilder zu Zero-Motorcycles Zero S

Zero-​Motor­cy­cles Zero S Test

  • 9 Tests

ohne Endnote

Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.

Variante wählen

  • Zero S ZF11.4 +Power Tank (40 kW) [14]

    Zero S ZF11.4 +Power Tank (40 kW) [14]

  • Zero S ZF9 (9 kW) [12]

    Zero S ZF9 (9 kW) [12]

  • Zero S ZF6 (6 kW) [12]

    Zero S ZF6 (6 kW) [12]

  • Zero S ZF11.4 (40 kW) [13]

    Zero S ZF11.4 (40 kW) [13]

  • Zero S ZF8.5 (40 kW) [13]

    Zero S ZF8.5 (40 kW) [13]

  • Zero S [12]

    Zero S [12]

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 27.06.2014 | Ausgabe: 7/2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Zero S ZF11.4 +Power Tank (40 kW) [14]

    „Plus: Kraftvoller E-Motor, fünf Jahre Akku-Garantie.
    Minus: Hoher Preis, kein ABS, fehlender Spritzwasserschutz am Hinterrad, Restlaufanzeige bei fast leerem Akku irreführend.“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: Zero S ZF8.5 (40 kW) [13]

    „... Wieselflink huscht die zierliche Zero S von einem Eck ins andere, bietet trotz ihrer zierlichen Statur ... eine ordentliche Ergonomie, aber leider keinen ansprechenden Federungskomfort. ...“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: Zero S [12]

    „... Ihr nervöses Fahrverhalten sollte stabilisiert, die Bremsen verbessert, die Ergonomie optimiert und ihre Anmutung attraktiver werden. Einige Details (Seitenständer, Aufkleber, Kunststoffteile) erscheinen noch immer recht rustikal. ...“

    • Erschienen: 12.07.2014 | Ausgabe: 8/2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Zero S ZF11.4 +Power Tank (40 kW) [14]

    • Erschienen: 10.06.2014 | Ausgabe: 7/2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Zero S ZF11.4 +Power Tank (40 kW) [14]

    • Erschienen: 17.04.2013 | Ausgabe: Nr. 5 (Mai 2013)
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Zero S ZF11.4 (40 kW) [13]

    • Erschienen: 11.06.2012 | Ausgabe: 7/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Zero S ZF9 (9 kW) [12]

    „Plus: Attraktives Design; Niedriges Gewicht; Deutlich höhere Reichweite als noch vor einem Jahr ...
    Minus: Teuer; Schwache Bremsen; Schnellladegerät kostet satte 500 Euro extra ...“

    • Erschienen: 11.05.2012 | Ausgabe: 11/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Zero S ZF9 (9 kW) [12]

    „... Entsprechend der geplanten Eignung auch für Einsteiger agieren die Scheibenbremsen insbesondere vorn alles andere als bissig, doch analog zur Handkraft effektiv. ...“

    • Erschienen: 08.05.2012 | Ausgabe: Nr. 144 (Mai/Juni 2012)
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Zero S ZF9 (9 kW) [12]


Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin