ohne Endnote

ohne Note

keine Meinungen
Meinung verfassen

Zero-Motorcycles Zero S (22 kW) [09] im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: 12.06.2009 | Ausgabe: 7/2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Bei den kurzen Testfahrten auf abgesperrter Strecke überzeugte das Zero S durch extrem leichtes Handling und starken Antritt. ...“

    • Erschienen: 05.06.2009 | Ausgabe: 13/2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Plus: Sozialverträglich, kein Lärm, kein Abgas; Gewicht mit gut 100 Kilo sehr niedrig; Spurtstark durch hohe Anfahrbeschleunigung; Bordladegerät immer dabei.
    Minus: Sitzposition hoch und dicht am Lenker; Verarbeitung teilweise arg nachlässig ...“

  • ohne Endnote

    4 Produkte im Test

    „... Das gewaltige Drehmoment des E-Motors - Spitze an die 80 Nm, bei einem Kurvenhochplateau, das quasi schon im Stand ansteht - hat auf den Fahrer die Wirkung einer Funpark-Superattraktion. Das fetzt. ...“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „... Wir halten sie für leicht fahrbar und leicht handhabbar. ...“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „Nicht tief und bequem wie der Roller, sondern hoch und hart ist die Zero S: ein Sportgerät reinsten Wassers. Trotzdem bringt Zero Motorcycles einen kompletten Elektroantrieb samt Ladegerät unter: Das steckt unter dem großen Akkupack ... bei den Kaliforniern sind ca. 100 km bei entsprechenden Tempi und Gasgriffbehandlung drin.“

    • Erschienen: 18.09.2009 | Ausgabe: 4/2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Das Alu-Material stammt aus dem Flugzeugbau und wiegt ohne Schwinge ganze 13,3 Kilogramm. Da machen sich die 36 Kilo der Lithium-Ionen-Batterie wie ein Strafgewicht aus. Die hohe Anordnung der Power-Packs sorgt für einen sehr hohen Schwerpunkt des Bikes und etwas Eingewöhnung vor allem bei Kurvenfahrten. Das schmale 16-Zoll-Rad vorne verstärkt die Kippeligkeit zusätzlich. ...“

    • Erschienen: 15.09.2009 | Ausgabe: 2/2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Das Zero-Bike S, S wie Street, ist ein weiterer Schritt in Richtung Zukunft. Die S fährt sich wie ein richtiges Motorrad, nur eben leiser und sauberer. Ihren Einsatzbereich sehen wir nicht nur im städtischen Umfeld, sondern überall dort, wo man keine große Reichweite braucht. ...“

    • Erschienen: 07.09.2009 | Ausgabe: 10/2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Plus: Kein Abgas, kein Lärm; Sehr leicht (102 Kilo); Ladegerät immer an Bord; Mit hohem Drehmoment sehr spurtstark aus dem Stand ...
    Minus: Hoher Preis; Geringe Reichweite ...“

    • Erschienen: 29.08.2009 | Ausgabe: Nr. 123 (September/Oktober 2009)
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Vom geräuschlosen Start weg stehen dem Fahrer 84 Newtonmeter an maximalem Drehmoment zur Verfügung, die nach einem einfachen Dreh am Gasgriff abgerufen werden. Eine Kupplung fehlt, alles läuft automatisch. Anfangs völlig leise, dann lediglich die Rollgeräusche der Räder wahrnehmbar, beschleunigt die Zero S in knapp vier Sekunden auf 80 km/h. ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Zero-Motorcycles Zero S (22 kW) [09]

Passende Bestenlisten: Motorräder

Datenblatt zu Zero-Motorcycles Zero S (22 kW) [09]

Typ Elektromotorrad
Nennleistung 16 bis 30 kW
ABS k.A.

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf