-
- Erschienen: 12.06.2009 | Ausgabe: 7/2009
- Details zum Test
ohne Endnote
„... Bei den kurzen Testfahrten auf abgesperrter Strecke überzeugte das Zero S durch extrem leichtes Handling und starken Antritt. ...“
![Produktbild Zero-Motorcycles Zero S (22 kW) [09]](/imgs/p_imgs_370/209168.jpg)
ohne Endnote
Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.
Aktuelle Info wird geladen...
„... Bei den kurzen Testfahrten auf abgesperrter Strecke überzeugte das Zero S durch extrem leichtes Handling und starken Antritt. ...“
„Plus: Sozialverträglich, kein Lärm, kein Abgas; Gewicht mit gut 100 Kilo sehr niedrig; Spurtstark durch hohe Anfahrbeschleunigung; Bordladegerät immer dabei.
Minus: Sitzposition hoch und dicht am Lenker; Verarbeitung teilweise arg nachlässig ...“
„... Das gewaltige Drehmoment des E-Motors - Spitze an die 80 Nm, bei einem Kurvenhochplateau, das quasi schon im Stand ansteht - hat auf den Fahrer die Wirkung einer Funpark-Superattraktion. Das fetzt. ...“
So wählen wir die Produkte aus
![Zero MX (17 kW) [10]](/imgs/p_imgs_50/361374.jpg)
ohne Endnote
Zero-Motorcycles Zero MX (17 kW) [10]
€
![Zero X (17 kW) [10]](/imgs/p_imgs_50/352575.jpg)
ohne Endnote
Zero-Motorcycles Zero X (17 kW) [10]
€
