15x60 BGA T* Produktbild
ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Gewicht: 1750 g
Mehr Daten zum Produkt

Zeiss 15x60 BGA T* im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „... Die fünfzehnfache Vergrößerung in Kombination mit einer brillanten Abbildung sorgen selbst auf weite Entfernung für Klarheit. Allerdings muss man mit der Handunruhe klarkommen und wissen, dass einem bei Dunst, Nebel, Regen oder Schneetreiben die hohe Vergrößerung einen Streich spielt. ... Die geringe Schärfentiefe fordert ein häufiges Nachfokussieren. ... Überdies belasten die knapp 1800 Gramm ... den Nacken ...“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Zeiss 15x60 BGA T*

Passende Bestenlisten: Ferngläser

Datenblatt zu Zeiss 15x60 BGA T*

Typ Binokular
Gewicht 1750 g
Farbe Schwarz

Weiterführende Informationen zum Thema Zeiss 15x60 B/GA T* können Sie direkt beim Hersteller unter zeiss.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Kronprinzen

WILD UND HUND - Letztlich sind dem einen oder anderen bestimmte Kriterien viel wichtiger als andere. Neffe Rudolf, ei ner der Tester, legte sich ohne wenn und aber auf das Leica als seinen Favoriten fest mit der Begründung: "Alle Optiken sind spitze. Bei mir liegt das Fernglas stets griff bereit in der Ablagenmulde des Pkws. Hier passt das Leica besser als die ande ren." Für seinen Bruder Peter sind Maße und Gewicht sekundär: "Ich jage überwie gend vom Ansitz aus. …weiterlesen