YouMo One C (Modell 2015) Test

(Cruiser-Fahrrad)
One C (Modell 2015) Produktbild
  • ohne Endnote
  • 1 Test
0 Meinungen
Produktdaten:
  • Typ: Cruiser, E-Bike
  • Gewicht: 29,6 kg
Mehr Daten zum Produkt

Test zu YouMo One C (Modell 2015)

  • Ausgabe: 2/2015
    Erschienen: 05/2015
    2 Produkte im Test

    ohne Endnote

    „Plus: bequemer Sattel; viel Zubehör (Gepächträger, Rückspiegel etc.).
    Minus: große Baubreite der Oberrohre.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Datenblatt zu YouMo One C (Modell 2015)

Ausstattung Lichtanlage, Schutzblech, Fahrradständer
Bremsentyp Scheibenbremse
Felgengröße 24 Zoll
Geeignet für Damen, Herren
Gewicht 29,6 kg
Modelljahr 2015
Motor-Typ Heck-Naben-Motor
Motorleistung 250 W
Schaltgruppe Sram X7
Schaltung Kettenschaltung
Typ E-Bike, Cruiser

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Eine Sache der Tagesform bike 5/2009 - „Ich will endlich ankommen, ein Bier zischen und unter die Brause“, übertönt er das Rattern der Kette. Doch die letzte Prüfung steht noch bevor. Auf dem Anstieg zum Valserjöchl schicken Blitz und Donner eine dicke Regenwand auf die Biker herab. Tobias lenkt die Gruppe zum Unterstellen in einen Heuschober, doch der Regen lässt nicht nach. Noch fünf Stunden bis ins Ziel. Hermann steigt in seine blaue Regenkombi und gibt dem Dinosaurier die Sporen. …weiterlesen