YBA CD100 1 Test

(CD-Player)

ohne Endnote

Test (1)

o.ohne Note

Keine Meinungen

Produktdaten:
Typ: Audio-​CD-​Player
Mehr Daten zum Produkt

YBA CD100 im Test der Fachmagazine

    • image hifi

    • Ausgabe: 3/2016
    • Erschienen: 04/2016
    • 3 Produkte im Test

    ohne Endnote

    „... Der CD100 steuert ... an genau den richtigen Stellen die nötige Tiefe und Erdverbundenheit bei. ... Alles fußt auf einem stabilen Fundament, Klangbilder werden von ‚unten‘ her aufgebaut, die rhythmischen Fähigkeiten sind ungemein involvierend. ...“  Mehr Details

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu YBA CD100

Typ Audio-CD-Player
CD-Wechsler fehlt
Portabel fehlt
Abmessungen 430 x 372 x 118 mm

Weiterführende Informationen zum Thema YBA CD 100 können Sie direkt beim Hersteller unter ybahifi.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Ein hochmoderner Vielkönner im Retro-Outfit

FIDELITY 4/2017 - Meine Bausteine der Reihe "Music Link" brachte Marantz Anfang der 1990er Jahre für Highender und Klangkulinariker auf den Markt. Schon damals hatte Marantz-Guru Ken Ishiwata seine Hände und Ohren im Spiel. Und noch heute tönen die Komponenten ausgezeichnet und konkurrenzfähig, wie sie erst neulich wieder im FIDELITY-Hörraum unter Beweis stellten. Kein Wunder also, dass ich aufmerksam wurde, als Marantz vor einiger Zeit die "Wiedergeburt" der Music-Link-Serie mit modernen Mitteln ankündigte. …weiterlesen