-
- Erschienen: 11.10.2013 | Ausgabe: 22/2013
- Details zum Test
ohne Endnote
„... dank eines üppigen Lenkeinschlags gelingen Wendemanöver fast auf der Stelle. Die Fahreigenschaften sind darüber hinaus unproblematisch. ... die Verarbeitung liegt gar auf sehr hohem Niveau. ...“
![Produktbild Yamaha D'elight (5 kW) [13]](/imgs/p_imgs_370/753564.jpg)
![Produktbild Yamaha D'elight (5 kW) [13]](/imgs/p_imgs_370/753565.jpg)
![Produktbild Yamaha D'elight (5 kW) [13]](/imgs/p_imgs_370/753566.jpg)
![Produktbild Yamaha D'elight (5 kW) [13]](/imgs/p_imgs_370/753568.jpg)
![Produktbild Yamaha D'elight (5 kW) [13]](/imgs/p_imgs_370/753567.jpg)
![Produktbild Yamaha D'elight (5 kW) [13]](/imgs/p_imgs_370/753569.jpg)
![Produktbild Yamaha D'elight (5 kW) [13]](/imgs/p_imgs_370/753570.jpg)
![Produktbild Yamaha D'elight (5 kW) [13]](/imgs/p_imgs_370/753571.jpg)
![Produktbild Yamaha D'elight (5 kW) [13]](/imgs/p_imgs_370/753572.jpg)
![Produktbild Yamaha D'elight (5 kW) [13]](/imgs/p_imgs_370/753573.jpg)
![Vespa Primavera 125 3V (8 kW) [14]](/imgs/p_imgs_50/774963.jpg)
![PCX 125 (9 kW) [14]](/imgs/p_imgs_50/863470.jpg)
![SH Mode 125 (8 kW) [14]](/imgs/p_imgs_50/794468.jpg)
![Bullet 50 RS 2T (4 kW) [09]](/imgs/p_imgs_50/775200.jpg)







