Gut (1,8)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Funk­ti­ons­un­ter­hemd
Geeig­net für: Her­ren, Damen
Mate­rial: Poly­es­ter, Meri­no­wolle
Mehr Daten zum Produkt

Woolpower Full Zip Jacket 600 im Test der Fachmagazine

  • 5 von 6 Punkten

    Preis/Leistung: 4 von 6 Punkten

    Platz 1 von 9

    „Zwischen dünnem Funktionsunterhemd und Oberbekleidung getragen, gab es keine Situation, die diese viel Luft einschließende, vor Kälte schützende Jacke nicht gemeistert hätte. Um beim Gehen nicht zu überhitzen, musste in der Regel die Oberbekleidung geöffnet werden. – Das wärmste aller Testprodukte.“

  • ohne Endnote

    26 Produkte im Test

    „Made in Sweden: Die Jacke 600 g/m² ist das wärmste Model im Sortiment. ...“

zu Woolpower Full Zip Jacket 600

  • Woolpower - Full Zip Jacket 600 - Wolljacke Gr XXS schwarz
  • Woolpower Full Zip Jacket 600
  • Woolpower Full Zip Jacket 600 schwarz 00 - Größe XS 7236
  • Woolpower Full Zip Jacket 600 schwarz 00 - Größe S 7236
  • Woolpower Fleecejacke »600«
  • Woolpower 600 Full-Zip Jacke Pine Green Größe XXL 2021 Funktionsjacke
  • Woolpower 600 Full-Zip Jacke Black Größe XXL 2021 Funktionsjacke
  • Woolpower Full Zip Jacket 600 schwarz (M) 7236
  • Woolpower Jacke 600 dark navy XS
  • Woolpower 600 Full-Zip Jacke dark navy 2XS 2021 Fleecejacken Modelljahr: 2021,

Passende Bestenlisten: Funktionsunterwäsche

Datenblatt zu Woolpower Full Zip Jacket 600

Typ Funktionsunterhemd
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Material
  • Merinowolle
  • Polyester
Eigenschaften Atmungsaktiv

Weitere Tests und Produktwissen

Auf Tuchfühlung

velojournal - Velojournal war in Merinounterwäsche unterwegs: mal zügig, mal gemütlich. Der Test hat ergeben: Merinoshirts kühlen, wenn uns heiss wird. Und wärmen, wenn uns nach dem Sport kalt wird.Testumfeld:Von der Zeitschrift Velojournal wurden sechs Merino-T-Shirts begutachtet. Diese erreichten Bewertungen von „überragend - sehr gut“ bis „gut“. Als Testkriterien dienten Tragkomfort, Haltbarkeit und Pflege. …weiterlesen