Bilder zu Wiesmann GT MF4 [10]

Wies­mann GT MF4 [10] Test

  • 5 Tests
  • Heck­an­trieb

Sehr gut

1,5

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Variante wählen

  • GT MF4-CS DKG (309 kW)

    GT MF4-CS DKG (309 kW)

  • Roadster

    Roadster

  • MF4-S Roadster 4.0 (309 kW)

  • GT MF4

  • GT MF4 (270 kW)

    GT MF4 (270 kW)

  • GT MF4-S DKG (309 kW)

    GT MF4-S DKG (309 kW)

  • MF4-S Roadster 4.0 6-Gang manuell (309 kW) getunt von Dähler

    MF4-S Roadster 4.0 6-Gang manuell (309 kW) getunt von Dähler

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 26.03.2010 | Ausgabe: 4/2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: MF4-S Roadster 4.0 6-Gang manuell (309 kW) getunt von Dähler

    „Wo liegt die Differenz zur Börse? Darin, dass der MF4-S eine sichere und obendrein mit hohen Dosen Fahrspass gesegnete Geldanlage verkörpert, der man als Speed-Junkie ausgeliefert ist - mit herausragendem Qualitätsniveau und Echtheitsgarantie.“

    • Erschienen: 11.07.2013 | Ausgabe: 5/2013
    • Details zum Test

    5 von 5 Punkten

    Getestet wurde: GT MF4-CS DKG (309 kW)

    „Plus: Atemberaubend schön, atemberaubend schnell.
    Minus: Atemberaubend teuer, atemberaubend schlechte Übersicht.“

  • „macht an“ (4 von 5 Sternen)

    Preis/Leistung: 2,5 von 5 Sternen

    Platz 2 von 2
    Getestet wurde: GT MF4-S DKG (309 kW)

    Längsdynamik: 4,5 von 5 Sternen;
    Querdynamik: 4 von 5 Sternen;
    Alltag: 3 von 5 Sternen;
    Preis/Leistung: 2,5 von 5 Sternen;
    Emotion: 5 von 5 Sternen.

    • Erschienen: 20.05.2011 | Ausgabe: 6/2011
    • Details zum Test

    50 von 60 Punkten

    Preis/Leistung: 2 von 10 Punkten

    Getestet wurde: GT MF4-S DKG (309 kW)

  • ohne Endnote

    49 Produkte im Test
    Getestet wurde: Roadster

    „Deutsch-Roadster im Retrolook. Kunststoffkarosserie, Alurahmen und mit BMW-Power.“


Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin