WT150 Produktbild
  • Befriedigend 3,4
  • 1 Test
  • 1 Meinung
Befriedigend (3,4)
1 Test
ohne Note
1 Meinung
Typ: Fer­tig­ge­rät
Schnittstellen: USB, SD-​Card
Unterstütztes Druckmaterial: PLA
Mehr Daten zum Produkt

Weistek WT150 im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (3,41)

    Platz 7 von 10

    „Mit Hammer und Spachtel. Die Ausdrucke des Weistek ließen sich nur mit Hammer und angeschliffenem Spachtel vom Druckbett lösen. Dann war auch oft der Ausdruck hin – wenn er nicht schon vorher im Eimer war, weil sich die Schrauben der Druckplatte gelöst hatten.“

Kundenmeinung (1) zu Weistek WT150

4,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
1 (100%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,0 Sterne

1 Meinung bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Weistek WT150

Typ Fertiggerät
Schnittstellen
  • USB
  • SD-Card
Unterstütztes Druckmaterial PLA

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

MakerBot Industries Replicator (MP05825)XYZprinting daVinci 1.0 All-in-OneXYZprinting da Vinci Junior 1.0Zortrax M200Dremel 3D Idea Builder (3D20-01)Ultimaking Ultimaker 2+Formlabs Form 2XYZprinting Da Vinci 1.0 ProXYZprinting da Vinci Jr. 2.0 MixFlashForge Finder