Fortezza TriComp Slick (Faltreifen, Modell 2012) Produktbild
Sehr gut (1,0)
2 Tests
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­be­reich: Renn­rad
Mehr Daten zum Produkt

Vredestein Fortezza TriComp Slick (Faltreifen, Modell 2012) im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“

    Platz 2 von 5

    Der Faltreifen bietet den perfekten Mix aus Sicherheit in Kurven, Grip bei Nässe und Beweglichkeit. Den ambitionierten Rennfahrer erfreut das geringe Gewicht und der sehr schwache Rollwiderstand. Abstriche muss man beim Schutz vor Reifenpannen machen, hier macht sich die kompromisslose Wettkampfabstimmung bemerkbar. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

  • ohne Endnote

    39 Produkte im Test

    „Vergangenes Jahr wurde dieser Reifen in einem anderen Test noch wegen seines damals zu hohen Gewichts kritisiert. Nun hat er konsequenterweise ordentlich abgespeckt. Leider allerdings auf Kosten der Pannensicherheit. Dafür rollt er sehr anständig und soll auch bei Nässe und in Kurven guten Grip haben.“

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Reifen Festung Duralite 700x25c 150tpi Drahtreifen Klappbar Schwarz 30565660

Kundenmeinung (1) zu Vredestein Fortezza TriComp Slick (Faltreifen, Modell 2012)

1,0 Stern

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (100%)

1,0 Stern

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Nicht empfehlenswert

    von Andreas64
    • Nachteile: nicht langlebig
    • Geeignet für: Normale Strecken
    • Ich bin: Wochenend-Radfahrer

    So gut sind sie Nicht!
    Meine Tochter benutzt das Fahrrad für die Schule nach 2 Jahren sind die Reifen Schrott!! Platzen an den Seiten

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Vredestein Fortezza TriComp Slick (Faltreifen, Modell 2012)

Einsatzbereich Rennrad
Typ Faltreifen
Gewicht 179 g
Reifendichte 220 TPI
Erhältliche Durchmesser 28

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: