ohne Note
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Race
Geeig­net für: Her­ren
Mehr Daten zum Produkt

Völkl Racetiger RC PSI 10/11 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    8 Produkte im Test

    „Bei dem RC PSi setzt Völkl das völlig neue Power Switch Individual-System ein, bei dem der Sporthändler den Ski mittels einer im Heck versenkten Stellschraube nach den physischen Parametern des Fahrers abstimmen kann. So fährt sich der Ski in der PSi-Einstellung 6 wie ein Racecarver mit ausgesprochenen Allroundqualitäten. In der PSi-Einstellung 11 ist er deutlich sportlicher, laufruhiger, aber trotzdem angenehm harmonisch.“

  • ohne Endnote

    72 Produkte im Test

    „Flexibilität trifft auf Performance: Völkl hat seinen legendären Race-Carver neu erfunden und mit PSi ausgestattet. Dank der neuen Technologie lässt sich der Ski vom geschulten Fachhändler perfekt auf Gewicht, Alter und Können des Fahrers anpassen. Erhältlich in den Grundfarben Orange und Weiß.“

  • „Plus X Award-Empfehlung“

    „Innovation“,„High Quality“,„Funktionalität“

    13 Produkte im Test

    „RC steht für Race-Carver und ist schon fast so etwas wie ein Klassiker. Entwickelt für präzise Schwünge mit wenig Kraftaufwand, weiten Radien und hohem Tempo ist er genau das richtige für sportlich ambitionierte Fahrer.“

Datenblatt zu Völkl Racetiger RC PSI 10/11

Einsatzgebiet Race
Geeignet für Herren

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Fischer Sports RC4 Worldcup SC Pro 10/11K 2 WayBack 10/11Atomic Race LT 10/11Fischer Sports RC4 Superrace RC 10/11Salomon Crossmax 10/11Stöckli Sport Laser SX 10/11Atomic Race ST 10/11Salomon Equipe 3V Powerline 10/11Rossignol S3 10/11Völkl Kendo 10/11