• ohne Endnote

  • 0  Tests

    1  Meinung

keine Tests
Testalarm
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...

Einschätzung unserer Autoren

Fri­sche Luft und indi­vi­du­elle Düfte

Der vivenso Lufterfrischer airvenue saugt verunreinigte Luft sowie Staub und Schmutz an, bindet die Partikel in Wasser und gibt gereinigte Luft aus. So sollen Gerüche wie Tabakrauch neutralisiert werden. Wer möchte, fügt dem Lufterfrischer ein duftendes Öl hinzu, das den Raum erfüllt. Das Gerät verfügt über eine Zeitschaltuhr und fasst zwei Liter Wasser. Der LED-Farbwechsel ist ein nettes Feature, das für Stimmung im Raum sorgen kann und das angenehme Design des Geräts unterstützt. Mit einer Motorlaufleistung von rund 40.000 Stunden erfrischt der vivenso airvenue im Dauerbetrieb etwa viereinhalb Jahre die Raumluft. Der Preis ist allerdings nicht niedrig: Für rund 260 Euro wechselt er den Besitzer.

von Nadia Hamdan

Kundenmeinung (1) zu vivenso airvenue Lufterfrischer

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von Paul123

    Empfehlenswert 5 Sterne

    Ich habe den Airvenue seit 6 Monaten und bin sehr zufrieden, frische Luft angenehmer Duft und eine sehr gute Beratung ... haben mich sofort überzeugt. Auch der Einsatz mit Meersalz und Eukalyptusist eine tolle Sache.
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Weiterführende Informationen zum Thema vivenso airvenue Lufterfrischer können Sie direkt beim Hersteller unter vivenso.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: