-
- Erschienen: 22.06.2012 | Ausgabe: 14/2012
- Details zum Test
ohne Endnote
„... zum Einlenken braucht's einen energischen Impuls. Man fährt komfortabel, fast sänftenartig. Aber auch ein wenig in Watte gepackt, entkoppelt. ...“
ohne Endnote
Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.
Aktuelle Info wird geladen...
„... zum Einlenken braucht's einen energischen Impuls. Man fährt komfortabel, fast sänftenartig. Aber auch ein wenig in Watte gepackt, entkoppelt. ...“
So wählen wir die Produkte aus
![Trophy 1200 SE ABS (99 kW) [14]](/imgs/p_imgs_50/802053.jpg)
Gut
1,7
Triumph Trophy 1200 SE ABS (99 kW) [14]
€
![R 1200 RS ABS (92 kW) [Modell 2016]](/imgs/p_imgs_50/1083258.jpg)
Gut
2,1
BMW Motorrad R 1200 RS ABS (92 kW) [Modell 2016]
€
![R 1200 RS ABS (92 kW) [Modell 2017]](/imgs/p_imgs_50/1180644.jpg)
Gut
2,1
BMW Motorrad R 1200 RS ABS (92 kW) [Modell 2017]
€
![MT-09 Tracer ABS (85 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_50/906193.jpg)
Gut
2,5
Yamaha MT-09 Tracer ABS (85 kW) [Modell 2015]
€

