• ohne Endnote
  • 0 Tests
  • 0 Meinungen
keine Tests
Testalarm
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Glas­kanne: Ja
Füll­menge des Was­ser­be­häl­ters: 1,5 l
Mehr Daten zum Produkt

Einschätzung unserer Autoren

Unold 28 0 55

Hüb­sche Maschine mit ein­fa­cher Aus­stat­tung

Unold Kaffeeautomat 28055Oft ist es nur das Design, in dem sich Kaffeemaschinen von ihrer Konkurrenz unterschieden, und so ist es auch beim Kaffee-Automaten 28055 von Unold, denn das gerät ist eines der einfachen seiner Art, ohne technischen Schnickschnack, aber mit gutem Bedienkomfort.

Ausgestattet ist der Kaffee-Automat 28055 mit einer Glaskanne, die ein Fassungsvermögen von 1,5 Liter hat. Das sind je nach Größe 12-15 Tassen. Der Wassertank ist leicht von oben zu befüllen, der Füllstand kann seitlich bequem an einer großen Anzeige abgelesen werden. Zur einfachen Handhabung verfügt die Maschine über einen Schwenkfilter und einen Dauerfilter. Dieser lässt sich herausnehmen und kann so sehr einfach entleert werden. Ein Tropfstopp sorgt dafür, dass der Kaffee dort bleibt, wo er hingehört – auch wenn die Kanne nicht unter dem Filter positioniert ist.

Der vom Hersteller empfohlene Preis für die einfache Kaffeemaschine beträgt circa 22 Euro, sie ist aber bereits für den Straßenpreis von rund 15 Euro zu bekommen. Ein echt schickes Schnäppchen also.

Datenblatt zu Unold 28055

Kanne
Glaskanne vorhanden
Ausstattung
Tropfstopp vorhanden
Maße & Gewicht
Füllmenge des Wasserbehälters 1,5 l

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: