Bilder zu Uniblue Speed Up My PC 2011

Uni­blue Speed Up My PC 2011 Test

  • 1 Test
  • 4 Meinungen

Gut

2,0

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 03.02.2011 | Ausgabe: 3-4/2011
    • Details zum Test

    „gut“

    Preis/Leistung: „gut“

    „Einfach zu bedienende Tuning-Software, die eine durchaus erkennbare Leistungssteigerung hervorruft.“


Kun­den­mei­nun­gen

1,7 Sterne

4 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
1 (25%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
3 (75%)

1,8 Sterne

4 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von Alex17094

    Uniblue SpeedUpMyPC 2012

    • Vorteile: einfach zu installieren, einfach zu bedienen, einfach zu entfernen, gute Grafiken
    • Geeignet für: Anfänger, Fortgeschrittene
    • Ich bin: Qualitätsorientiert
    Ich besitze Uniblue SpeedUpMyPC 2012, und das Programm ist eigentlich ganz ok.

    Bei mir Friert keinerlei Software ein, beschleunigt durch das Beseitigen der Probleme auch den PC etwas.


    Ich würde auch gerne den Registry Booster 2012 von Uniblue haben, aber leider beseitigt die Testversion kaum fehler, daher kann man das Programm nicht richtig testen. Daher werde ich es wohl lassen.

    Aber Uniblue SpeedUpMyPC 2012 ist OK.


    An Uniblue: Es wäre gut wenn ich das Programm RegistryBooster 2012 auch komplett testen könnte, das auch alle Fehler in dem Testzeitraum beseitigen kann, sonst kauft man sozusagen die Katze im Sack. Eine Komplett funktionierende Testversion wäre für mich schon eher ein Kaufreiz.
    Antworten
  • von JautisD

    Einfach schlimm!

    • Nachteile: niedriger Sicherheitsstandard
    Der Computer wird nicht schneller, sondern verliert an Leistung und stört Internetzuschaltung!
    Ich habe Software wieder entfernt - Kosten: ca. 30,- Euro!
    Antworten
  • Antwort

    von Uniblue
    Hi JautisD,

    wir bitten Sie um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir benötigen Information zu Ihrer Bestellung, damit wir Sie in unserem System finden können und unsere technische Support-Abteilung sich um Ihr Anliegen kümmern kann.
    Sobald wir diese Information bekommen haben, werden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.
    Klicken Sie einfach hier, um uns ein Support-Ticket mit Ihrer Anfrage zuzuschicken:
    http://www.uniblue.com/support/ticket/

    Mit freundlichen Grüßen
    Customer Relations Team

    Uniblue - http://www.uniblue.com/
    Antworten
  • Antwort

    von Uniblue
    Hi JautisD,

    wir bitten Sie um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir benötigen Information zu Ihrer Bestellung, damit wir Sie in unserem System finden können und unsere technische Support-Abteilung sich um Ihr Anliegen kümmern kann.
    Sobald wir diese Information bekommen haben, werden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.
    Klicken Sie einfach hier, um uns ein Support-Ticket mit Ihrer Anfrage zuzuschicken:
    http://www.uniblue.com/support/ticket/

    Mit freundlichen Grüßen
    Customer Relations Team

    Uniblue - http://www.uniblue.com/
    Antworten

Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin