ohne Note
1 Test
Gut (1,6)
267 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Stän­der
Mate­rial: Stahl
Mehr Daten zum Produkt

Twelve South Compass 2 im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: April 2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

Testalarm zu Twelve South Compass 2

Informationen zu TwelveSouth Compass 2

Der Twelve South Compass 2 ist ein Stahlständer in der Farbe Schwarz, der sich für Reisen und Vorträge eignet. Er ist komplett zusammenklappbar und kann so platzsparend transportiert werden. Gemäß Herstellerangaben ist der Ständer mit einem hochwertigen, dünnen Stahlschliff hergestellt worden, er ist sowohl aufrecht als auch im Arbeitsmodus einsetzbar. Als Staffelei lässt sich der Twelve South Compass 2 sowohl im Hoch- als auch im Querformat nutzen. Der Ständer hat die Abmessungen 19 mal 3,3 mal 11 cm und wiegt 227 Gramm. Mit zum Lieferumfang gehört ein Transport-Etui aus Neopren.

zu TwelveSouth Compass 2

  • Twelve South Compass 2 für iPad, Schwarz | Mobiler Displayständer mit

Kundenmeinungen (267) zu Twelve South Compass 2

4,4 Sterne

267 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
176 (66%)
4 Sterne
43 (16%)
3 Sterne
27 (10%)
2 Sterne
13 (5%)
1 Stern
8 (3%)

4,4 Sterne

267 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Twelve South Compass 2

Typ Ständer
Material Stahl
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 12-1312

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: