Ø Befriedigend (3,1)

Tests (5)

Ø Teilnote 3,1

Keine Meinungen

Produktdaten:
Typ: Naked Bike
Hubraum: 900 cm³
Zylinderanzahl: 2
ABS: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Triumph Street Scrambler ABS (41 kW) (Modell 2017) im Test der Fachmagazine

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 15/2017
    • Erschienen: 07/2017
    • Produkt: Platz 2 von 4

    280 von 500 Punkten

    „Plus: einfaches Handling, sehr kehrenfreundlich; komfortable Abstimmung; bequeme Sitzposition.
    Minus: wenig Leistung; nur eine Scheibenbremse vorn; Auspuffrohre strahlen unangenehm viel Hitze ab ...“  Mehr Details

    • TÖFF

    • Ausgabe: 6/2017
    • Erschienen: 05/2017
    • Seiten: 4

    ohne Endnote

    „Plus: durch und durch umgänglicher Twin; zugängliches Gesamtkonzept; Optik, Detailverarbeitung; elektronische Assistenzsysteme.
    Minus: leicht übergewichtig; Bremse vorn etwas stumpf.“  Mehr Details

    • Motorrad News

    • Ausgabe: 5/2017
    • Erschienen: 04/2017
    • 2 Produkte im Test
    • Seiten: 7

    ohne Endnote

    Motor: 4 von 5 Punkten;
    Fahrleistungen: 3 von 5 Punkten;
    Verbrauch: 3 von 5 Punkten;
    Fahrwerk: 3 von 5 Punkten;
    Bremsen: 3 von 5 Punkten;
    ABS: 3 von 5 Punkten;
    Komfort: 4 von 5 Punkten;
    Verarbeitung: 5 von 5 Punkten;
    Ausstattung: 4 von 5 Punkten;
    Alltag: 5 von 5 Punkten;
    Preis: 4 von 5 Punkten;
    Fun-Faktor: 4 von 5 Punkten.  Mehr Details

    • ROADSTER

    • Ausgabe: 6/2017
    • Erschienen: 10/2017
    • 3 Produkte im Test

    ohne Endnote

    „Plus: Kultivierter Twin; Gute Ausstattung; Fahrwerksabstimmung.
    Minus: Stumpfe Frontbremse; Wenig Schräglagenfreiheit; Schmaler nutzbarer Drehzahlbereich.“  Mehr Details

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 4/2017
    • Erschienen: 02/2017

    ohne Endnote

    „... Vertrauenerweckend stabil läuft die Street Scrambler, lenkt gleichmäßig, verlässlich, animiert damit zu schwungvoller, aber nicht verbissener Kurvenfahrt - echt spaßig und ziemlich narrensicher. ...“  Mehr Details

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Triumph Street Scrambler ABS (41 kW) (Modell 2017)

Typ Naked Bike
Hubraum 900 cm³
Nennleistung 31 bis 50 kW
Zylinderanzahl 2
ABS vorhanden
Leistung in PS 55
Leistung in kW 40,5
Modelljahr 2017
Verbrauch 3,59 l/100 km
Schaltung Manuelle Schaltung

Weiterführende Informationen zum Thema Triumph Street Scrambler ABS (41 kW) (17) können Sie direkt beim Hersteller unter triumphmotorcycles.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Machtzylinder

Motorrad News 2/2012 - Was man gegen den Aufruhr am Straßenrand tun soll? Nun, am besten kein dickwandiges US-Eisen fahren. Harley-Davidson Fat Bob und Victory Hammer S lauten die wenig bescheidenen Namen, an denen Psychoanalytiker bestimmt ihre helle Freude haben. In der Big-Twin-Liga sind die beiden jeweils Bestseller ihrer Marke. Wobei auf eine verkaufte Hammer rund sieben Fat Bobs kommen: Die coolste Socke der Dyna-Familie geht derzeit so oft über den Tresen wie eine Kawa Z 1000 oder Triumph Street Triple. …weiterlesen

Endlose Weiden

TÖFF 1/2012 - Ist das nicht das neue Modell? Wie viel PS? Geht sie wirklich so gut, wie man hört? Die Jungs sind bestens informiert. Kein Wunder, denn im Osten Ungarns hat Motorradsport Tradition. Debrecen hat eine Speedway-Bahn, auf der EM-Läufe und WM-Qualifikationen ausgetragen werden. …weiterlesen

Nur kein Stress

TÖFF 6/2017 - Auch der Kniewinkel passt, und der direkt am Schenkel verlaufende Doppelkrümmer stört erstaunlicherweise weder beim Fahren noch beim Abstehen nicht im Geringsten. Die wuchtigen Blenden mögen gefallen oder nicht, aber wirksam sind sie - keine Frage. Mit 174 cm Leibesgrösse resultiert stets ein sicherer Bodenkontakt, und wenn wir schon dabei sind: Rangieren geht auf der Street Scrambler absolut mühelos. …weiterlesen

Salon-Löwen

Motorrad News 5/2017 - Nur müssen sie länger suchen, um eine Stelle mit Verbesserungspotenzial zu entdecken. So ein echtes Schlüsselkriterium ist ja das Gesichtsfeld des Piloten. Also die Teile der Maschine, die er ständig im Blick hat. Und hier leistet sich die Ducati eine ganz bescheidene Vorstellung. Der spargeldünne, hoch gekröpfte Rohrlenker erinnert an die Bonanza-Räder meiner Kindheit, die mittige Doppelklemmung schaut ein bisschen nach Roller oder Kleinkraftrad aus. …weiterlesen