Bilder zu Triumph Street Twin ABS (41 kW) [Modell 2016]

Tri­umph Street Twin ABS (41 kW) [Modell 2016] Test

  • 9 Tests
  • Naked Bike
  • Hub­raum: 900 cm³
  • ABS

ohne Endnote

Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 01.04.2016 | Ausgabe: 4/2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    • Erschienen: 11.02.2016 | Ausgabe: 3/2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    • Erschienen: 13.01.2016 | Ausgabe: 2/2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Plus: Druckvoller Twin, Sound; Harmonisches Gesamtpaket; Design und Verarbeitung; Breites Einsatzspektrum; Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Minus: Dosierweg Kupplung etwas kurz; Schalthebel etwas kurz; Platzverhältnisse ab 180 cm Körpergrösse.“

    • Erschienen: 24.12.2015 | Ausgabe: 1/2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Die Street Twin gibt sich agil, ohne nervös zu sein, trifft die gewünschten Linien genau. Nur beim Rausbeschleunigen kann es hinten leicht anfangen zu pumpen. ...“

    • Erschienen: 12.02.2016 | Ausgabe: 2/2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    • Erschienen: 12.02.2016 | Ausgabe: 3/2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    • Erschienen: 14.01.2016 | Ausgabe: 2/2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Info:  Dieses Produkt wurde von Motorrad News in Ausgabe 3/2016 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 13.01.2016 | Ausgabe: 2/2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote


Pas­sende Alter­na­ti­ven

So wählen wir die Produkte aus

Monster 620 (46 kW) [06]

Gut

2,0

Ducati Mons­ter 620 (46 kW) [06]

 €

V9 Bobber ABS (40 kW) [Modell 2016]

ohne Endnote

Moto Guzzi V9 Bob­ber ABS (40 kW) [Modell 2016]

 €

690 Duke ABS (50 kW) [14]

ohne Endnote

KTM Sport­mo­tor­cy­cle 690 Duke ABS (50 kW) [14]

 €

690 Duke ABS (50 kW) [Modell 2015]

ohne Endnote

KTM Sport­mo­tor­cy­cle 690 Duke ABS (50 kW) [Modell 2015]

 €

Produkte vergleichen

Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin