-
- Erschienen: 12.06.2014 | Ausgabe: 24/2014
- Details zum Test
ohne Endnote
„Plus: Platzverhältnisse; Komfort; Antrieb, Stabilität.
Minus: Verarbeitung Innenraum; Bremsen; Ergonomie.“
„Plus: Platzverhältnisse; Komfort; Antrieb, Stabilität.
Minus: Verarbeitung Innenraum; Bremsen; Ergonomie.“
„... Der Sienna wirkt trotz des durchzugskräftigen 3,5-Liter-V6 mit 269 PS gross und schwer, was er mit 2,2 Tonnen Leergewicht auch ist. Zur Freude der Fondpassagiere forciert die komfortable Abstimmung das entspannte Cruisen ohne fahrerische Hektik. Die Sicherheitstechnik ist mit Stabilitäts- und Traktionskontrolle, Reifendrucküberwachung sowie elektronischer Bremskraftverteilung ... auf der Höhe der Zeit. ...“
Info: Dieses Produkt wurde von Automobil Revue in Ausgabe 24/2014 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
Typ | Van |
Antriebsprinzip | Benzin |
Allradantrieb | vorhanden |
Frontantrieb | fehlt |
Heckantrieb | fehlt |
Leistung in PS | 269 |
Verbrauch (l/100 km) | 11,3 |
Manuelle Schaltung | fehlt |
Automatik | vorhanden |
Schadstoffklasse | Euro 5 |
CO2-Effizienzklasse | G |
Karosserie | Kombi |
Beschleunigung 0-100 km/h (s) | 8,2 |
Höchstgeschwindigkeit (km/h) | 180 |
Hubraum | 3456 cm³ |
Leistung in kW | 198 |
CO2-Emission (g/km) | 260 |
2-Türer | k.A. |
3-Türer | k.A. |
4-Türer | k.A. |
5-Türer | k.A. |
So wählen wir die Produkte aus