Gut (2,2)
20 Tests
Gut (1,9)
63 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Genre: Sport­spiel
Frei­gabe: ab 12 Jahre
Mehr Daten zum Produkt

Varianten von WWE - Legends of Wrestlemania

  • WWE - Legends of Wrestlemania (für PS3) WWE - Legends of Wrestlemania (für PS3)
  • WWE - Legends of Wrestlemania (für Xbox 360) WWE - Legends of Wrestlemania (für Xbox 360)

WWE - Legends of Wrestlemania im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“

    5 Produkte im Test

    „... Die Spielfiguren sehen allesamt aus, als bestünden sie aus Hartplastik, und das Kampfsystem hat ebenfalls seine Macken. Was haben beispielsweise Quicktime-Events in einem Wrestling-Spiel zu suchen? Genua, nichts! ...“

    • Erschienen: April 2009
    • Details zum Test

    „gut“ (73%)

    Getestet wurde: WWE - Legends of Wrestlemania (für PS3)

    „Vorteile: Toll inszenierte WrestleMania-Tour mit Originalaufnahmen aus der WWE; Knapp 40 Wrestling-Legenden aus der WrestleMania-Geschichte spielbar ...
    Nachteile: Eintönige Quick-Time-Events während der Matches werden schnell langweilig; Geringer Umfang an Spielmodi ...“

  • 71% Spielspaß

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: WWE - Legends of Wrestlemania (für PS3)

    „Das stark vereinfachte Kampfsystem vermiest erfahrenen Bildschirm-Wrestlern trotz des Star-Aufgebots den Spielspaß. Für Einsteiger geeignet.“

    • Erschienen: April 2009
    • Details zum Test

    80%

    Getestet wurde: WWE - Legends of Wrestlemania (für PS3)

    „Vokuhila, Popelbremse und eigenwillige Klamotten - bei soviel 80er Jahre muss man einfach zuschlagen!“

  • 71% Spielspaß

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: WWE - Legends of Wrestlemania (für Xbox 360)

    • Erschienen: April 2009
    • Details zum Test

    7,8 von 10 Punkten

    „Grafik: Schicke Kämpfer, fade Zuschauer;
    Sound: Kommentar nur englisch, gute Sounds;
    Steuerung: Leicht zugänglich, nicht überfrachtet.“

    • Erschienen: April 2009
    • Details zum Test

    75%

    „Positiv: einfache Arcade-Steuerung; Nostalgie-Flair; unzählige Videos; 40 Wrestlerikonen vergangener Zeiten; passende Stimmung.
    Negativ: nur wenig Spielmodi; Kommentare nur in englisch; hin und wieder kleinere Ruckler; leichtes Kantenflimmern.“

    • Erschienen: April 2009
    • Details zum Test

    „gut“ (7,5 von 10 Punkten)

    „Ein Wrestle-Fest, nicht nur für WWF-Nostalgiker.“

    • Erschienen: März 2009
    • Details zum Test

    Spielspaß: 72 von 100 Punkten

    „Anfängertaugliches Wrestling für Nostalgiker, das spielerisch wenig Tiefe bietet und technisch enttäuscht.“

    • Erschienen: März 2009
    • Details zum Test

    7,8 von 10 Punkten

    Getestet wurde: WWE - Legends of Wrestlemania (für PS3)

    „Plus: Einsteigerfreundliche Steuerung, alle namhaften Superstars aus den 80er- und 90er-Jahren, gelungener World-Tour-Modus, viele Spielmodi, ansehnliche Grafik.
    Minus: Kamera nicht immer optimal, unpräzise Steuerung beim Aufheben von Objekten, Zuschauer auf den hinteren Rängen etwas mager präsentiert, Ladezeiten.“

    • Erschienen: März 2009
    • Details zum Test

    „gut“ (78%)

    Getestet wurde: WWE - Legends of Wrestlemania (für Xbox 360)

    „Alte Klassiker im neuen Gewand. Für Fans ein Traum, Brother!“

    • Erschienen: März 2009
    • Details zum Test

    7,8 von 10 Punkten

    „Live Tipp“

    Getestet wurde: WWE - Legends of Wrestlemania (für Xbox 360)

    „Ehre wem Ehre gebührt: Trotz Detailfehlern ein sehr spielenswertes Denkmal für Yokuzuna, Hogan & Co.“

  • „befriedigend“ (74% Spielspaß)

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: WWE - Legends of Wrestlemania (für PS3)

    „Einsteiger und Nostalgiker wähnen sich im siebten Wrestling-Himmel - Veteranen sind dagegen enttäuscht.“

  • „gut“ (74% Spielspaß)

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: WWE - Legends of Wrestlemania (für Xbox 360)

    „Gut: Über 40 Wrestler-Legenden; Sehr einsteigerfreundlich; Klasse Präsentation.
    Schlecht: Einfallslose Steuerung; Umfang könnte üppiger ausfallen; Beschränkte Move-Sets.“

    • Erschienen: März 2009
    • Details zum Test

    „gut“ (78%)

    Getestet wurde: WWE - Legends of Wrestlemania (für PS3)

    „Plus: Legendäre Wrestler; klassische Matches gut eingefangen.
    Minus: Import von SvR-Wrestlern möglich; versimpelte Steuerung, fehlender Tiefgang.“

zu WWE - Legends of Wrestlemania

  • WWE - Legends of Wrestlemania
  • WWE - Legends of Wrestlemania
  • WWE Legends of WrestleMania
  • WWE Legends of WrestleMania [Internationale Version]
  • WWE - Legends of Wrestlemania
  • WWE - Legends of Wrestlemania
  • X-BOX 360 SPIEL " WWE LEGENDS OF WRESTLEMANIA " KOMPLETT

Kundenmeinungen (63) zu WWE - Legends of Wrestlemania

4,1 Sterne

63 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
40 (63%)
4 Sterne
11 (17%)
3 Sterne
7 (11%)
2 Sterne
1 (2%)
1 Stern
4 (6%)

4,3 Sterne

62 Meinungen bei Amazon.de lesen

3,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • naja geht so

    von Chris90
    • Nachteile: etwas schwache Grafik
    • Geeignet für: Sportspiele
    • Ich bin: Gelegentlicher Spieler

    Hab mir das Spiel mal übers Wochenende ausgeliehen und bin nicht so überzeugt. Als ich Legends gelesen hatte, dachte ich mir ich finde alle coolen alten Wrestler. Jedoch wurde ich enttäuscht. Es waren zwar paar Bekannte bei, jedoch viele alte Unbekannte. (Kann damit zusammenhängen, dass die vor meiner Zeit kämpften :D) Grafik und Steuerung gehen in Ordnung, überzeugen aber keinesfalls. Spiel würde ich mir nicht zulegen, da man schnell den Spaß daran verliert.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu WWE - Legends of Wrestlemania

Genre Sportspiel
Freigabe ab 12 Jahre
Spieleranzahl
  • Singleplayer
  • Multiplayer
Freeware fehlt

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: