Sehr gut (1,4)
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: All-​Moun­tain
Geeig­net für: Her­ren, Damen
Mehr Daten zum Produkt

Stöckli Sport Laser SC (Modell 2011/2012) im Test der Fachmagazine

  • 436 von 500 Punkten; 5 von 5 Sternen

    „VIP Very Important Product“

    Platz 3 von 12

    „Als ausgewogen, aber sehr sportlich beschreiben unsere Tester dieses Modell. Dass der Laser SC den mit Abstand besten Wert beim Tempovermögen erreicht hat und über hervorragenden Kantengriff verfügt, sollte einen nicht dazu verleiten, ihn als reinen Racer abzustempeln: Die Tester loben explizit seine Geländegängigkeit, und der ein oder andere sieht hier sogar seine wahre Stärke. ...“

  • ohne Endnote

    „Tipp“,„DSV SportTIPP“

    13 Produkte im Test

    „Der Laser SC ist dank seiner Slalom-Geometrie ein super agiler, spielerischer Ski, der aber auch in langen Radien und bei sehr sportlichem Tempo extrem gut und satt liegt. Er macht einfach Spaß und lässt sich harmonisch und mit wenig Kraftaufwand fahren. Ein sehr schön sportlich abgestimmter Ski.“

  • ohne Endnote

    65 Produkte im Test

    „Das Erfolgsmodell von Stöckli erhält mit TORSIOTECH-Titanal eine leicht optimierte Konstruktion. Dieser polyvalente Ski mit Slalom-Charakter hat einen großen Einsatzbereich und ist dank der neuen Konstruktion im Mittelbereich sehr ausgewogen zu fahren. Die neue exklusive Polyamid-Oberfläche mit Hexagonalstruktur und der 3D-Shape ergeben ein neues Design und eine herausragende Robustheit, was diesen Ski zu einem äußerst langlebigen Produkt macht.“

Datenblatt zu Stöckli Sport Laser SC (Modell 2011/2012)

Einsatzgebiet All-Mountain
Länge 149 / 156 / 163 / 170 / 17 cm
Taillierung 122-72-104 mm
Radius 14,9 (bei 170 cm)
Geeignet für
  • Damen
  • Herren

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: