Gut (2,0)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Ket­ten­säge
Geeig­net für: Holz
Mehr Daten zum Produkt

Stihl MSE 180 C im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (2,0)

    Platz 2 von 12

    „Beste Elektro-Kettensäge im Test, aber teuer. Eine der Favoritinnen bei Erprobung unter Praxisbedingungen. Leicht, handlich und mit besonders guter Anleitung. Überlastschutzknopf im Griffbereich. Besonders sicher.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Stihl MSE 180 C

Passende Bestenlisten: Sägen

Datenblatt zu Stihl MSE 180 C

Typ Kettensäge
Geeignet für Holz
Gewicht 5 kg

Weiterführende Informationen zum Thema Stihl MSE 180 C können Sie direkt beim Hersteller unter stihl.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Pendelverkehr

ParkettWelt - Die Anpassung der Hubzahl an unterschiedliche Materialien kann aufgrund des großen Verstellbereiches sehr präzise erfolgen. Oberklasse DWT STS 750 VP Die rustikale Ausführung führt zwangläufig zu mehr Gewicht. Die schwerste Maschine im Test wirkt allerdings auch sehr solide. Ausstattung So voluminös die Säge auch ist, das Zuleitungskabel ist mit zwei Metern definitiv zu kurz. Schlicht im Karton verpackt, ist sie auch die einzige Stichsäge, bei der das Sägeblatt noch verschraubt werden muss. …weiterlesen

Gefährlicher Scharfzahn

Stiftung Warentest - Eine der Favoritinnen bei Erprobung unter Praxisbedingungen. Leicht, handlich und mit besonders guter Anleitung. Überlastschutzknopf im Griffbereich. Besonders sicher. …weiterlesen