-
- Erschienen: 12.12.2017 | Ausgabe: 6/2017
- Details zum Test
ohne Endnote
„Plus: hohes Ausstattungsniveau; Preis-Leistungs-Verhältnis; Platzverhältnisse.
Minus: Motor-Getriebe-Kombination.“
„Plus: hohes Ausstattungsniveau; Preis-Leistungs-Verhältnis; Platzverhältnisse.
Minus: Motor-Getriebe-Kombination.“
„Plus: Tatkräftiger, durchzugsstarker und sparsamer Motor, reichhaltige Ausstattung, sehr gute Traktion, sichere Fahreigenschaften, gutes Platzangebot.
Minus: Starke Anfahrschwäche, flacher Kofferraum, mattes Handling, nur durchschnittliche Bremsen, keine Assistenzsysteme lieferbar, also gar keine.“
„... der neue Diesel überzeugt: Mit 115 PS und 300 Newtonmetern Drehmoment, die ab 1500 Touren anliegen, fährt der Selbstzünder quirlig und ohne Anfahrschwierigkeiten vom Hof. Kräftig zieht er über das gesamte Drehzahlband durch, zügig lassen sich die Gänge einlegen. Die in drei Stufen einstellbare Servo-Unterstützung der Lenkung erlaubt kräftiges Zupacken auf schnellen Landstraßen ebenso wie leichthändiges Rangieren ...“
Typ | SUV |
Verfügbare Antriebe |
|
Allradantrieb | k.A. |
Frontantrieb | k.A. |
Heckantrieb | k.A. |
Manuelle Schaltung | k.A. |
Automatik | k.A. |
Schadstoffklasse | Euro 6 |
Karosserie | Kombi |
Modelljahr | 2015 |
Beschleunigung 0-100 km/h (s) | 11,0 - 12,0 |
Hubraum | 1597 cm³ |
2-Türer | k.A. |
3-Türer | k.A. |
4-Türer | k.A. |
5-Türer | k.A. |
So wählen wir die Produkte aus