Specialized Roubaix SL4 Sport - Shimano 105 (Modell 2017) im Test

(28-Zoll-Damenfahrrad)
  • Gut 1,6
  • 1 Test
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ: Renn­rad
Gewicht: 8,1 kg
Felgengröße: 28 Zoll
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Specialized Roubaix SL4 Sport - Shimano 105 (Modell 2017)

    • RoadBIKE

    • Ausgabe: 7/2017
    • Erschienen: 06/2017
    • Produkt: Platz 7 von 12

    „gut“ (69 von 100 Punkten)

    „Das überzeugende Roubaix ist komfortabler als jeder Mitbewerber im Test, fährt dabei immer willig und sicher. Nur beim Gewicht müssen Vielfahrer Abstriche machen.“  Mehr Details

zu Specialized Roubaix SL4 Sport - Shimano 105 (Modell 2017)

  • Specialized Men's Rockhopper Comp - 29 - Satin Black/Ion 2019 - M

    Mountainbike | Für Herren | Rahmengröße: M | Modelljahr: 2019

Datenblatt zu Specialized Roubaix SL4 Sport - Shimano 105 (Modell 2017)

Basismerkmale
Typ Rennrad
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Gewicht 8,1 kg
Modelljahr 2017
Ausstattung
Laufräder
Felgengröße 28 Zoll
Schaltung
Schaltungstyp Kettenschaltung
Schaltgruppe Shimano 105
Bremsen
Bremsentyp Felgenbremse
Rahmen
Rahmenmaterial Carbon

Weitere Tests & Produktwissen

Olympia Virtuosen

bikesport E-MTB 10/2008 - Um 17 Uhr kommt Frank mit der Nachricht, es wird verschoben. Ehrlich, ich musste lachen, weil ich es nicht glauben konnte. Es ist das wichtigste Rennen in vier Jahren und dann – zackbumm – verschieben die das. Beim Mountainbike kann es halt mal pissen, wir haben keinen Schönwettersport. Sie wollten den Downhill nicht rausnehmen … na ja, es ist halt so. FREITAG, 22.08. Heute noch mal Vorbelastung, diesmal auf der Strecke. Es ist rutschig. …weiterlesen

Unsere Ratiofarm

bikesport E-MTB 5/2008 - Ritchey Comp Parts bringen zusätzlich Flair und solide Bauweise ans Bike. Mit dem Ideal Pro VSR hat man sowohl für Touren als auch für gelegentliche Marathoneinsätze einen verlässlichen Partner. Das Kellys ist ein Eingelenker mit mehrgelenkiger Dämpfer- anlenkung. Die Rohrdurchmesser sind vergleichsweise moderat, ohne dass die Steifigkeit negativ wäre. Der Federweg von 80 Millimetern am Heck wird durch den Manitou Radium Dämpfer kontrolliert. …weiterlesen