ohne Endnote

Test (1)

o.ohne Note

Keine Meinungen

Produktdaten:
Art: Foto + Video
Plattform: Android
Kosten: Kos­ten­lo­ser Dow­n­load
Mehr Daten zum Produkt

Sony Smart-Fernbedienung im Test der Fachmagazine

    • dkamera.de

    • Erschienen: 04/2014
    • 2 Produkte im Test

    ohne Endnote

Informationen zu Sony SmartFernbedienung

Smart-Fernbedienung ist eine Applikation aus dem Hause Sony und dient dem Fernsteuern und Bedienen von ausgewählten Sony-Kameras. Die Applikation ist für Android und iOS verfügbar und wird von der Sony-Webseite aus installiert. Nach der Installation muss die Anwendung mit der Kamera gekoppelt werden. Nun kann man die Kamera vom Smartphone aus bedienen. Dies eignet sich für Gruppenfotos oder andere Szenarien. Über die App ausgelöste Bilder werden automatisch auf das Smartphone übertragen und können direkt geteilt werden. Neben dem Auslösen der Kamera lassen sich auch sehr viele Funktionen der Kamera steuern (abhängig vom jeweiligen Modell).

Datenblatt zu Sony Smart-Fernbedienung

Art Foto + Video
Beschreibung Kompatibel mit Sony NEX-5R; NEX-6; NEX-5T; ILCE-7; ILCE-7R; ILCE-5000; DSC-HX400V; DSC-HX60; DSC-HX60V; DSC-HX400; ILCE-6000. Erfordert die Installation der PlayMemories Mobile-App auf dem Smartphone oder Tablet.
Plattform Android
Kosten Kostenloser Download

Weitere Tests & Produktwissen

Sony PlayMemories Apps: Bildeffekte+ und Smart-Remote

dkamera.de 4/2014 - Testumfeld:Genauer betrachtet wurden 2 kostenlose Apps für Digitalkameras. Es wurden keine Endnoten vergeben. …weiterlesen