Sony Ericsson XP110 Fitness Experience Pack im Test

(Weiteres Handy-Zubehör)
XP110 Fitness Experience Pack Produktbild
  • keine Tests
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ: Zube­hör-​Set
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

XP110 Fitness Experience Pack

Fit bleiben mit dem XPERIA X10 Mini

Das japanisch-schwedische Joint-Venture Sony Ericsson plant in den kommenden Wochen und Monaten die Veröffentlichung von praktischen Zubehörsets für seine XPERIA-Baureihe. Den Anfang macht das XP110 Fitness Experience Pack, ein Set mit Utensilien für einen Fitness-betonten Lebensstil. Es beinhaltet ein kleines LiveView-Micro-Display, eine SportyPal-App, Handgelenk-Schweißbänder, einen Clip zum Befestigen des Handys und ein Micro-SUB-Ladegerät für das Monitor.

Die Funktion liegt nahe: Dank der SportyPal-App können wichtige Trainingsdaten auf das LiveView-Display übertragen und dort vom Sporttreibenden überwacht werden, wobei die Verbindung zwischen dem Display und dem Handy im Clip per Bluetooth gehalten wird. Praktischerweise kann das Display aber auch den Music Player im Gerät kontrollieren und darüber hinaus Informationen zu eingehenden SMS, RSS-Feeds und Telefonanrufen anzeigen. Die benötigte App kann nach Erwerb des Paketes kostenlos im Android Market erworben werden.

Kompatibel ist das Zubehör zu den beiden Modellen XPERIA X10 mini und XPERIA X10 mini pro. Genaueres wollte Sony Ericsson aber noch nicht mitteilen. Daher sind auch Informationen zu Verfügbarkeit und Preis des Paketes noch nicht bekannt. Es wird damit gerechnet, dass es ab Mitte bis Ende Dezember 2010 erhältlich ist.

zu Sony Ericsson XP110 Fitness Experience Pack

  • IK Multimedia IP-IKLIP-AV-IN Handy-Stativhalterung

    iKlip A / V ist die erste Halterung für professionelle Audio - und Video - Aufnahmen mit dem Smartphone. ,...

Datenblatt zu Sony Ericsson XP110 Fitness Experience Pack

Typ Zubehör-Set

Weitere Tests & Produktwissen